[Mission] Vorboten des Untergangs

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Rubberduck523
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2010, 01:34

[Mission] Vorboten des Untergangs

Beitrag von Rubberduck523 » 02.08.2010, 01:46

Hi Leute bin neu hier und brauche gleich eure Hilfe.

Bei der ersten Mission, von Zerathul glaube die heißt Vorboten des Untergangs. Ich schaffe komplett die 3 Xel-Naga Schreine, ab da an wo die protoss armee kommt wo man flüchten muss zu seinem Raumschiff ab da komm ich nimmer weiter.
Ich schaff es mit den 4 hetzern im schlepptau grad noch bis zur 4 Felsblokade ab da überrennen mich die Zerg.
Die Hetzer sind ab da natürlich alle schon down.
Bei der letzten Felsblockade wo man dann zum Schiff kommt fallen sie dann komplett über mich her.

Was mach ich falsch, ich spiel die Kampange sowieso auf leicht weil ich noch Neuling bin.

MFG Mike

Benutzeravatar
Werangel
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.2010, 12:30
Liga 1vs1: Platin

Re: Hilfe schaffe 1. Zerathul - Mission nicht

Beitrag von Werangel » 02.08.2010, 07:11

Zu sagen was du falsch machst ohne zu sehen wie du Spielst ist etwas schwierig!

Als Rat kann ich dir nur sagen lass dich hierbei auf keinen Kampf ein, schau das du die Blockaden schnell weg kriegst (oder ist es möglich sich drüber zu Porten? Weiß das grad nicht mehr) und schau das die Zerg dich nicht kriegen! Einfach etwas schneller sein. :D
Bild

Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Hilfe schaffe 1. Zerathul - Mission nicht

Beitrag von Apoo » 02.08.2010, 07:40

Du musst die Blink Fähigkeit benutzen, um dich über die Trümmer drüberzuporten.
Bild

Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Schaffe 1. Zerathul Mission nicht

Beitrag von Ghul » 02.08.2010, 09:27

und du musst halt einfach nur wegrennen, du brauchst nicht gegen die anrennenden zerg zu kämpfen. ab und zu einen mit zeratuls leerengefängnis einsperren, falls was dickes zu nahe kommt, kann auch helfen
Bild

Benutzeravatar
Rubberduck523
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2010, 01:34

Re: Schaffe 1. Zerathul Mission nicht

Beitrag von Rubberduck523 » 02.08.2010, 09:57

Oki stimmt das mit dem porten hab ich noch nicht bedacht werds mal probieren. Ins Leerengefängniss kommen sowieso die Overseer.
Werds heute abend mal probieren.

Dank euch

MFG mike

Benutzeravatar
Werangel
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.2010, 12:30
Liga 1vs1: Platin

Re: Schaffe 1. Zeratul Mission nicht

Beitrag von Werangel » 02.08.2010, 10:54

Wenns gar nicht klappt dann „Opfer dich durch“ d.h. Wenn du merkst das die Zerg dich einholen lass einen (oder mehrere)Stalker angreifen und renn weiter, wenn du Glück hast kümmert sich der Zerg erst um den(die) Stalker und du erhältst ein paar Sekunden Zeit!

Ist allerdings wirklich nur eine Notfalltaktik wenn wirklich garnichtsmehr funktioniert, Quasi ein Plan C
Bild

Benutzeravatar
Puppet-Masta
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.2010, 14:12

Re: Schaffe 1. Zeratul Mission nicht

Beitrag von Puppet-Masta » 02.08.2010, 11:07

Also ich hab die Mission auf Schwer versucht, leider nicht geschafft das Zeratul keine Lebenspunkte verliert, an manchen Stellen schon recht hart mit dem Timing. Komischerweise hab ich die Flucht problemlos gepackt obwohl ich die Felsbrocken zerschlagen hab lol :lol:
"Ihr sprecht von Wissen, Judikator? Ihr sprecht von Erfahrung? Ich bin durch die Dunkelheit zwischen den entferntesten Sternen gereist... Ich habe die Geburt von Negativsonnen erlebt und war Zeuge der Entropie ganzer Realitäten..."

Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Schaffe 1. Zeratul Mission nicht

Beitrag von Deviltiger » 02.08.2010, 11:32

Ich hab die Mission auf Schwer auch durch; Hatte am Ende drei Hetzer, bin zur Voidseeker geblinkt und als ich schon quasi fertig war, is noch ein Stalker gestorben... Den Erfolg "Heiße Hetzer hab ich trotzdem gekriegt ^^)

Jepp, immer schön blinken. Dann passt das Schon
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Benutzeravatar
Lady-Mitia
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2010, 11:08
Wohnort: CH

Re: [Mission] Vorboten des Untergangs

Beitrag von Lady-Mitia » 07.08.2010, 11:13

da es hier um diese mission geht, stell ich meine frage hier :)
kann mir jemand sagen, wo ich die dritte zerg brutstätte finde?

danke für eure hilfe

edit: hat sich erledigt, habs endlich den beitrag im forum gefunden :)

cid1980
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2010, 13:07

Re: [Mission] Vorboten des Untergangs

Beitrag von cid1980 » 07.08.2010, 13:09

@Lady- Mitia,

genau die Frage stelle ich mir auch, wo ist die 3 Base, ich dreh noch durch...

Benutzeravatar
Slimi
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.2010, 17:20
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: [Mission] Vorboten des Untergangs

Beitrag von Slimi » 08.08.2010, 19:52

Kurz vor dem 3ten "Schrein" den man aktivieren muss, kann man links unten sich mit den hetzern über so ne Klippe blinken und dort ist dann auch die dritte Base.

Benutzeravatar
Azzok
Hydralisk
Beiträge: 122
Registriert: 03.08.2010, 19:32
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: [Mission] Vorboten des Untergangs

Beitrag von Azzok » 08.08.2010, 20:14

Ist vielleicht etwas off-topic: Wusstet ihr schon, dass "Heiße Hetzer" eigentlich ein Kochrezept aus WoW ist? (aus Hetzerfleisch natürlich ;))
Bild

Quicks
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2010, 09:47

Re: [Mission] Vorboten des Untergangs

Beitrag von Quicks » 17.08.2010, 09:52

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Schwer-Achivement, bei dem Zeratul keine Lebenspunkte verlieren darf.
Habe es auf schwer durchgespielt und keine Lebenspunkte verloren. Am Ende zeigt er sogar an: "Lebenspunkte mit Zeratul verloren: 0" (oder so ähnlich).
Den Erfolg habe ich aber nicht bekommen :(

Ich habe zwar oft gespeichert und geladen, das hat bei anderen Missionen bisher aber auch nichts ausgemacht.
Ein BN-Discopnnect zwischendrin wurde mir auch nicht gemeldet.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Danke und Grüße
Quicks

Antworten