[Kampagne] Ein sicherer Hafen [Normal Archiev]

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Athrunzala
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2010, 12:36

[Kampagne] Ein sicherer Hafen [Normal Archiev]

Beitrag von Athrunzala »

So hi nochmal ^^,

da mein Beitrag vorhin noch in die durchsicht der Admins war, habe ich mich einfach weiter an andere Archievs dran gesetzt. Die Rede ist von der Mission...

Ein sicherer Hafen

Hatte da noch nix, da ich die Mission nicht hatte, weil ich fuer die Protoss gestimmt habe und dann war die Mission weg.
Also habe ich mich mal rangesetzt auf Normal. Eigentlich alles recht easy mir wird auch angezeigt das ich alle 3 Kolonistenbasen gerettet habe nur bekomme das Archiev nicht.

Habe die erste K.Basis gerettet, dann die ersten beiden Nexusgebaeude zerstoert. Als dies vollbracht war ist ja gleich die zweite K.Basis neben dran also gewartet bis die Toss angreifen. So auch die gerettet. Bin gleich mit der Flotte nach unten zum letzten Nexus geflogen habe dort alles zerstoert ausser den Nexus und gewartet bis der letzte Angriff kommt. Als er da war hatte ich meine zweite Flotte schon VorOrt und auch diesen Angriff abgewehrt. Zeit gleich hat meine erste Flotte dann den letzten Nexus zerstoert. Nun war das Mutterschiff angreifbar und habe meine beiden Flotten so schnell wie moeglich auf dies geschickt und was ist passiert KEIN ERFOLG hmm ^^

Oder muss ich den Erfolg so verstehen das ich alle 3 Nexus zerstoeren muss schon am Anfang? Also wo das Mutterschiff auftaucht??? Wenn ja wie gehe ich da am besten vor, bzw. was soll ich produzieren nur Vikings? oder auch Kreuzer oder was auch immer ^^?

Da mir gerade schon super geholfen wurde hoffe ich das ihr mir hier auch weiter helfen koennt ^^

Danke schonmal!
Athrunzala
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2010, 12:36

Re: [Kampagne] Ein sicherer Hafen [Normal Archiev]

Beitrag von Athrunzala »

Kann mir wirklich da einer nix sagen ;( ?

Habe mal gegoogelt:

http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings ... 765489/15/

Da steht nicht wirklich was habe alles so gemacht in der Art und bekomme diesen kack Erfolg nicht -.-
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: [Kampagne] Ein sicherer Hafen [Normal Archiev]

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Bin mir recht sicher, dass der Erfolg erst ab der Schwierigkeit hart erspielt werden kann.
Bild
Benutzeravatar
XeroX
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 31.07.2010, 13:51
Liga 1vs1: Meister

Re: [Kampagne] Ein sicherer Hafen [Normal Archiev]

Beitrag von XeroX »

Du MUSST!!! die ersten 3 Angriffe auf die Kollonisten in einer Reihe abwehren. Bringt nix wenn der 1. + 2. abgewehrt wurde, der 3. Angriff zur Verseuchung geführt hat und du den 4. dann wieder abwehrst. Dies unterbricht den Erfolg

MfG
XeroX
Bild
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: [Kampagne] Ein sicherer Hafen [Normal Archiev]

Beitrag von Trollkobolt »

Du redest von der falschen Mission. Was du meinst ist Havens Untergang.

Topic: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst schnell genug das Spiel gewinnen BEVOR das Mutterschiff (Purifyier) zuviele Kolonien zerstört. Und natürlich die Luftangriffe abwehren. Zum Schluss müssen also noch 3 Kolonien "leben".
Werde es demnächst mal austesten.
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: [Kampagne] Ein sicherer Hafen [Normal Archiev]

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Ah Athrunzala vielleicht hast du nicht genau verstanden was mit Kolonie retten gemeint ist?

Eine Kolonie ist nur dann gerettet, wenn du den Purifier / das Mutterschift gekillt hast.
Es geht nicht darum, die Transporter der Kolonisten vor den kleinen Carrier Trupps zu schützen.

Gerettet sind nur die Kolonien, die nicht vom Mutterschiff "bereinigt" wurden.
Bild
Athrunzala
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2010, 12:36

Re: [Kampagne] Ein sicherer Hafen [Normal Archiev]

Beitrag von Athrunzala »

@Na_Dann_Ma_GoGo und @Trollkobolt

Danke dann kann es auch nicht gehen dachte mit Kolonien sind die Siedler gemeint. Ok nun ist mir alles klar ^^ also weiss ich ja was ich morgen zu machen habe.

An alle danke fuer die Antworten.


Edit: So da ich nun wieder Zeit habe zu spielen habe ich es geschafft danke an alle !
achsell
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2010, 10:43

Re: [Kampagne] Ein sicherer Hafen [Normal Archiev]

Beitrag von achsell »

mmh hab auch das Problem

wie genau haste das nu geschafft ?

Hab die Mission eigentlich auch erfolgreich erledigt und auch die 10 Punkte für
"- Du kommst hier nicht rein
Rettet in der Mission "Ein sicherer Hafen" im Schwierigkeitsgrad "Normal" 3 Außenposten der Kolonisten." erhalten.

Aber das Abzeichen
15 P - Ein sicherer Hafen
Erfülle alle Missionsziele in der Mission "Ein sicherer Hafen".

bleibt irgendwie dunkel, als ob es nicht erfüllt wurde, dabei is die Mission doch bestanden :?:

edit:
hat sich erledigt
man muss auch diese Protossflotten abschiessen, die die Dörfer angreifen, obwohl die ja eigentlich nur als Bonusziel ausgegeben sind
Antworten