[Erfolg]Mit Glanz und Gloria +750

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Monte
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2010, 23:34

[Erfolg]Mit Glanz und Gloria +750

Beitrag von Monte » 05.08.2010, 18:59

Hi Leuts, ich habe vor kurzem erst mit Starcraft 2 angefangen. Eigentlich bin ich kein begeisteter Strategiespiel-Fan, doch dieses hat es mir regelrecht angetan.

Mittlerweile bin ich bei der Mission „in ewiger Finsternis“ angelangt, und ich schaffe es nicht auf der Schwierigkeitsstufe Schwer, über 2750 zu killen, mein bisheriger Rekord lag bei 2684, doch egal wie ich es biege und breche, ich schaffe nicht mehr :( :cry: :weinen:

Meine bisherige Spielweise in dieser Mission lief bis jetzt immer darauf hinaus, das ich meine kämpfe 30min im unteren Hauptfeld verlagert haben. Hierbei bestanden meine Einheiten gut proportioniert aus Phönix, dunkler Kämpfer, Kolosse, Träger und Phasengleiter bei welchen ich immer versuchte mehr und mehr zu bauen. Desweiteren baute ich im oberen Hauptfeld so viele Photonenkanonen wie nur möglich in der nähe der Aufgänge.

Nach den 30min (also so ungefair, hab nie auf die Uhr gesehen, kanns nur schätzen, da meine kämpfe meist auf Knapp über 40min ausliefen), nachdem auch endlich die Artanis auftaucht, verfrachte ich meine komplette Flotte in den oberen Bereich unter die Artanis, und versuche so die zwei Zugänge in den oberen Bereich je nachdem wo die adds herkommen, sauber zu halten. Mein Fokusziel hierbei liegt immer auf die Overseer, da diese ja meine „Unsichtbarkeit“ aufdecken.
Desweiteren, versuche ich immer wieder die vernichteten Photonenkanonen in den ersten Reihen, neu aufzubauen, wenn mal kurz eine kleine Pause reinkommt.

Könnt ihr mir bitte helfen, und mir einige bessere Vorschläge bringen, wie ich „Mit Glanz und Gloria“ +750 endlich schaffe :)

Sanfte Grüße
Monte alias Moe

€dit by Infiltrat0r:
/Moved to Singeplayer und renamed

Benutzeravatar
Slimi
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.2010, 17:20
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: [Erfolg]Mit Glanz und Gloria +750

Beitrag von Slimi » 05.08.2010, 19:15

Hiho!

Kann sein das ich mich jetzt täusche, aber reicht für den Erfolg nicht der Normale Schwierigkeitsgrad aus?

LG

Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Re: [Erfolg]Mit Glanz und Gloria +750

Beitrag von zelkhan » 05.08.2010, 19:21

Slimi hat geschrieben:Hiho!

Kann sein das ich mich jetzt täusche, aber reicht für den Erfolg nicht der Normale Schwierigkeitsgrad aus?

LG

Ja bei mir hat es auch auf normal ausgereicht dann solltest du es auch schaffen auf 750 extra kills zu kommen.
Bild
ADD ME

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Erfolg]Mit Glanz und Gloria +750

Beitrag von Exekutor[NHF] » 05.08.2010, 19:33

viewtopic.php?f=15&t=3194

In dem verlinkten Thread findest du eine ganze Menge Tipps und anderer Dinge. Ich würde die Diskussion über dieses Thema auch lieber im dortigen Thread weiterführen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Gesperrt