Erfolg: Spiel auf Zeit: Mittel

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
S-lord
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 21.10.2009, 19:21
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Erfolg: Spiel auf Zeit: Mittel

Beitrag von S-lord » 08.08.2010, 15:46

Ich bin eben in SC2 auf Einzelspieler gegangen, gegen Ki Spielen, Ki Mittel eingestellt, und habe PvT in 4:45min gewonnen. Warum bekomme ich nicht den Erfolg?

Benutzeravatar
Meppl
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2010, 19:44
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Erfolg: Spiel auf Zeit: Mittel

Beitrag von Meppl » 08.08.2010, 15:56

Versuchs mal über "Multiplayer" - "Spiel erstellen" - "KI-Gegner einfügen" und dann ohne irgendwelches Handycap.

Ich weiß nicht ob es daran lag, aber ich könnte schwören, dass ich das Problem auch schonmal hatte, als ich über "Einzelspieler" gegangen bin.
Bild

Benutzeravatar
S-lord
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 21.10.2009, 19:21
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Erfolg: Spiel auf Zeit: Mittel

Beitrag von S-lord » 08.08.2010, 15:59

Meppl hat geschrieben:Versuchs mal über "Multiplayer" - "Spiel erstellen" - "KI-Gegner einfügen" und dann ohne irgendwelches Handycap.

Ich weiß nicht ob es daran lag, aber ich könnte schwören, dass ich das Problem auch schonmal hatte, als ich über "Einzelspieler" gegangen bin.
Ok genau daran lags, jetzt hats geklappt. ;) Danke.

Wahrscheinlich, weil man, wenn man das über Einzelspieler macht, speichern kann etc..

Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Erfolg: Spiel auf Zeit: Mittel

Beitrag von InsertCoffee » 08.08.2010, 17:33

S-lord hat geschrieben: Ok genau daran lags, jetzt hats geklappt. ;) Danke.

Wahrscheinlich, weil man, wenn man das über Einzelspieler macht, speichern kann etc..
Richtig. Die einzelspieler version ist rein theoretisch nur für den offline modus gedacht, und da die Achievements online gelten funktionieren sie nur in dem Multiplayer part.

PS: Wenn du die Zeitachievements machst kannst du es eigentlich auch gleich mal auf insane versuchen, da du mit nem 6-pool oder so den computer so überraschst, das er sich eigentlich nicht wirklich darauf einlassen kann. So hat sich der insane computer eigentlich nicht mehr gewehrt, als der hard. im gegenteil er hat sogar versucht noch eine zusätzliche barracke zu bauen als ich schon längst bei ihm war. Dadurch sparst du dir auf allen Schwierigkeitsgraden den Erfolg zu machen, da du für höhere stufen auch die kleineren kriegst.
PPS:ist keine aufforderung nur eine info das in der kurzen zeit der computer seinen vorteil gar nicht wirklich ausspielen kann.
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft

Antworten