Seite 1 von 1

Erfolg: Spiel auf Zeit: Mittel

Verfasst: 08.08.2010, 15:46
von S-lord
Ich bin eben in SC2 auf Einzelspieler gegangen, gegen Ki Spielen, Ki Mittel eingestellt, und habe PvT in 4:45min gewonnen. Warum bekomme ich nicht den Erfolg?

Re: Erfolg: Spiel auf Zeit: Mittel

Verfasst: 08.08.2010, 15:56
von Meppl
Versuchs mal über "Multiplayer" - "Spiel erstellen" - "KI-Gegner einfügen" und dann ohne irgendwelches Handycap.

Ich weiß nicht ob es daran lag, aber ich könnte schwören, dass ich das Problem auch schonmal hatte, als ich über "Einzelspieler" gegangen bin.

Re: Erfolg: Spiel auf Zeit: Mittel

Verfasst: 08.08.2010, 15:59
von S-lord
Meppl hat geschrieben:Versuchs mal über "Multiplayer" - "Spiel erstellen" - "KI-Gegner einfügen" und dann ohne irgendwelches Handycap.

Ich weiß nicht ob es daran lag, aber ich könnte schwören, dass ich das Problem auch schonmal hatte, als ich über "Einzelspieler" gegangen bin.
Ok genau daran lags, jetzt hats geklappt. ;) Danke.

Wahrscheinlich, weil man, wenn man das über Einzelspieler macht, speichern kann etc..

Re: Erfolg: Spiel auf Zeit: Mittel

Verfasst: 08.08.2010, 17:33
von InsertCoffee
S-lord hat geschrieben: Ok genau daran lags, jetzt hats geklappt. ;) Danke.

Wahrscheinlich, weil man, wenn man das über Einzelspieler macht, speichern kann etc..
Richtig. Die einzelspieler version ist rein theoretisch nur für den offline modus gedacht, und da die Achievements online gelten funktionieren sie nur in dem Multiplayer part.

PS: Wenn du die Zeitachievements machst kannst du es eigentlich auch gleich mal auf insane versuchen, da du mit nem 6-pool oder so den computer so überraschst, das er sich eigentlich nicht wirklich darauf einlassen kann. So hat sich der insane computer eigentlich nicht mehr gewehrt, als der hard. im gegenteil er hat sogar versucht noch eine zusätzliche barracke zu bauen als ich schon längst bei ihm war. Dadurch sparst du dir auf allen Schwierigkeitsgraden den Erfolg zu machen, da du für höhere stufen auch die kleineren kriegst.
PPS:ist keine aufforderung nur eine info das in der kurzen zeit der computer seinen vorteil gar nicht wirklich ausspielen kann.