Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

TaLi
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2010, 22:44

Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Beitrag von TaLi » 09.08.2010, 14:04

Wie der Titel schon sagt, hab ich ALLE Achievments der Kampagne, aber auf der Seite wo "Neue Kampagne", "Fortfahren", usw. steht, stehn nur 99%? Ein Bug oder ein verstecktes Achievment?

Benutzeravatar
sockeee_ger
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 19.05.2010, 07:56
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Chemnitz

Re: Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Beitrag von sockeee_ger » 09.08.2010, 14:10

Mhm versteckt könnte sein werde heute Abend mal in mein lösungsheft schauen^^

Bei GTA teilen war es immer so das man sobald man einmal gecheatet hat nie auf 100% kommen konnte ;P sondern immer nur max 99% hatte

TaLi
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2010, 22:44

Re: Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Beitrag von TaLi » 09.08.2010, 14:14

Gecheatet hab ich nicht :P
Auf meinem Sc2 Acc steht auch dass es 1600 Punkte für die Kampagne gibt und ich hab 1590.

Benutzeravatar
Puppet-Masta
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.2010, 14:12

Re: Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Beitrag von Puppet-Masta » 09.08.2010, 14:24

Hast die Collectors Edition? Für die gibts doch glaub au 10 Erfolg,oder? Korrigiert mich falls ich mich täusche....
"Ihr sprecht von Wissen, Judikator? Ihr sprecht von Erfahrung? Ich bin durch die Dunkelheit zwischen den entferntesten Sternen gereist... Ich habe die Geburt von Negativsonnen erlebt und war Zeuge der Entropie ganzer Realitäten..."

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. » 09.08.2010, 14:33

Das ist aber en Extra erfolg der mit der kampagne nix zu tun hat.
Wird vermutlich eins von den "X Missionen auf Brutal/Hard geschafft" Achievements sein, oder das Lost Viking Achievment,
Das kannst du aber ganz leicht testen, wenn man Achievement Menü die Unterpunkte anklickt steht ganz oben rechts? immer wieviele Punkte es gibt und man hat z.b. "Colonist Missions 160/160", schau einfach alles durch und da wo dan die 10Punkte fehlen schauste dir die Achievements nochma genau an.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"

TaLi
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2010, 22:44

Re: Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Beitrag von TaLi » 09.08.2010, 14:36

Schon mehrmals nachgeschaut, fehlen tut nichts. Auch die Punkte hab ich mal zusammengezählt und komm auf 1590.
Ich war vorher schon skeptisch, weil ich nicht auf 1600 komm. Da hab ich mir halt erst gedacht dass so ein Achievment kommt von wegen "Alle Kampagne Erfolge bekommen", aber war nicht so.

Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Re: Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Beitrag von wah » 09.08.2010, 14:39

Es ist zwar nur eine Vermutung, aber trotzdem: Hast du die Heldentat "Aussichtsstraße" errungen? [Dazu muss man in "Tanz auf dem Vulkan" (auf schwer?) alle Zerg-Gebäude vernichten - soweit ich mich erinnere.] Vielleicht zählt sie ja mit...
Bild

TaLi
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2010, 22:44

Re: Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Beitrag von TaLi » 09.08.2010, 14:46

Ich hab "Aussichtsstraße", "Völlig verrückt" (Vernichte alle Protoss in "Willkommen im Dschungel" auf Nomal) und "Monster Matsch" (Vernichte den Brutalisken in "Einblicke" auf Normal), aber zählen nicht, da sie Heldentaten sind.

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Beitrag von Infiltrat0r » 09.08.2010, 14:47

TaLi hat geschrieben:Ich hab "Aussichtsstraße", "Völlig verrückt" (Vernichte alle Protoss in "Willkommen im Dschungel" auf Nomal) und "Monster Matsch" (Vernichte den Brutalisken in "Einblicke" auf Normal), aber zählen nicht, da sie Heldentaten sind.
Wo findet man diese Erfolge? Mir sind die bisher noch garnicht aufgefallen :shock:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

TaLi
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2010, 22:44

Re: Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Beitrag von TaLi » 09.08.2010, 14:49

Heldentaten sieht man nicht, erst wenn man sie geschafft hat ;)
Zurück zum Thema, weis vll noch jemand irg etwas wegen den Punkten?

Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Re: Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Beitrag von wah » 09.08.2010, 15:27

TaLi hat geschrieben:Ich hab "Aussichtsstraße", "Völlig verrückt" (Vernichte alle Protoss in "Willkommen im Dschungel" auf Nomal) und "Monster Matsch" (Vernichte den Brutalisken in "Einblicke" auf Normal), aber zählen nicht, da sie Heldentaten sind.
Okay, schade! :( Hoffe, du findest die restlichen Punkte!

Aber danke, dass du mir weitere Heldentaten offenbart hast! :)
Bild

Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Beitrag von InsertCoffee » 09.08.2010, 15:34

hmm es gibt heldentaten? will haben. WILL haben. WILL HABEN.
ne gibt es ne liste wo ich die alle finde? <--vergesst es hab sie gefunden^^

ich hab bisher nur "devoted fan" wegen der CE...schalten die eigentlich auch was frei? Porträts oder so? (ja ich bin ne achievementhure...schon immer gewesen^^)
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft

Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo » 09.08.2010, 15:42

Gibt nicht mehr als 1590 Punkte. Hab ich auch schon seit ner Woche ca. und viele andere auch.

Scheint entweder ein Bug zu sein oder es ist Absicht und soll lustig sein (bezweifel ich^^). Wer weiß vielleicht kommt ja sogar noch nen Erfolg irgendwann per Patch hinzu.

Auf jeden Fall kann man momentan nicht mehr als 1590/1600 erreichen. Gibts zahllose Threads im offiziellem Forum.

Edit: Und ja ich hab die CE ;P
Bild

Benutzeravatar
dunkelbunt
Feuerfresser
Beiträge: 91
Registriert: 13.05.2010, 21:55
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Wien

Re: Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Beitrag von dunkelbunt » 11.08.2010, 09:59

Hm, wäre es ein Bug hätte man den doch schon behoben.
Glaube an ein verstecktes Achievment, dass bisher noch keiner gefunden hat 8-)
Bild

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Kampagne alle Achievments und trotzdem nur 99% ??

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. » 11.08.2010, 11:02

Naja in anbetracht der tatsache das andere Bugs wie:
Missionsarchiv nach beenden der Kampagne nicht verfügbar
Counter für X Missionen auf Hard/Brutal nicht funktionierend
Unendlich Geld in der Kampagne durch wiederholen von Missionen mit Forschungsobjekten

auch noch nicht behoben wurden, ist es nicht unwahrscheinlich das es ein Bug ist.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"

Antworten