[Erfolg] Gib Gas, ich hab heut noch nen Raid

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

[Erfolg] Gib Gas, ich hab heut noch nen Raid

Beitrag von Chisma »

also in der beschriebung steht, dass man 8 stunden auf normal zum durchspielen hat.

nun frage ich mich, wie diese zeit gerechnent wird. wird die zeit nur einmal gemessen beim durchspielen oder kann man sie im archiev verbessern?

wird die zeit in den menüs usw dazugezählt?
Bild

Bild
Dylar
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2010, 12:08
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: [Erfolg] Gib Gas, ich hab heut noch nen Raid

Beitrag von Dylar »

hatten wir das nich schonmal hier?

naja ich habs einfach alles weggeklickt und so wenig zeit zwischen den upgraden der einheiten verbracht ... schätze so ca 6 std gebraucht laut zeit angucken
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: [Erfolg] Gib Gas, ich hab heut noch nen Raid

Beitrag von Telias »

Ich dachte ich hab gerade ein Déjà-vu, dabei gibt es das Thema bereits und auch noch mit gleichem Titel ;)

Hier wird alles beantwortet
viewtopic.php?f=15&t=3430

/close
Gesperrt