[Erfolg] Wat? Wer bist du denn?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Hopper
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 14.08.2010, 17:14

[Erfolg] Wat? Wer bist du denn?

Beitrag von Hopper » 14.08.2010, 17:20

Hiho bin neu hier und muss mal ne frage reinschmeissen. Iwie hab ichs per sufu nicht gefunden.
Die Überschrift sagt alles denke ich.
Es geht um das Achievement(richtig geschrieben)?
Iwie bekomm ich das nicht so richtig gebacken.

Muss dazu sagen ich hab sc1 sporadisch und immer wieder mal gerne ne fastest gespielt, ansonsten eher funmapper gewesen. Jetz im 2er siehts wegen der Zeit nicht anders aus deshalb spiel ich auch alles nur im normal modus, aber ich hätt scho gerne noch diesen (Erfolg), wie erreiche ich den?


EDIT: Danke,

ich wollt kein dankespam machen daher sorum^^.

€dit by Infiltrat0r:
/moved to "Singleplayer und Kampagne"
Zuletzt geändert von Hopper am 14.08.2010, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenne viele Leute, aber wenig Menschen

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.

Bild

Benutzeravatar
SilverGnom02
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2009, 19:01

Re: [Erfolg] Wat? Wer bist du denn?

Beitrag von SilverGnom02 » 14.08.2010, 17:46

Du musst einen Verseucher ausbilden und mit dieser eine gegnerische sonde übernehmen und schnell einen nexus heranwarpen (weil ist begrenzt wie lange die einheit dir gehört) und dann kannst halt auch die protoss steuern
nur noch n warpknoten bauen,zealot heranwarpen und zack hast den erfolg

Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Re: [Erfolg] Wat? Wer bist du denn?

Beitrag von zelkhan » 14.08.2010, 19:00

Es geht aber auch noch einfacher wenn du einen freund bei sc2 hast.
alos ihr macht beide ein coop oder eigenes spiel beide in das gleiche team der 1 nimmt protoss der 2 nimmt eben zerg. dann geht der protoss spieler raus und du hast die volle kontrolle über alle seine einheiten und auch gebäude.

So hab ichs gemacht.
Bild
ADD ME

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] Wat? Wer bist du denn?

Beitrag von chrisolo » 15.08.2010, 09:22

Jop so gehts auch, kann ich nur bestätigen. Als ich bei nem Disc Partner auf einmal den Erfolg bekommen hab, hab ich mich auch ein bisschen gewundert^^
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Antworten