Epedemie ohne erfolg abgeschlossen Fehler

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Erym
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2010, 21:20
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin

Epedemie ohne erfolg abgeschlossen Fehler

Beitrag von Erym » 15.08.2010, 21:27

Ich habe in der Kamagne die Mission Eedemie schon 5 mal
1. ohne den Erfolg das die Missionsziele erfüllt wurden
2. ohne erfolg das ich unter einbruch Tag 5 die Mission abschließe
-die mission Aabgeschlossen

Obwohl ich schon nach nur 2 Tagen die Mission durch hatte bzw wie bei Punkt 1 natürlich! alle Missionsziele also 2 Relikte und alle Häuser zerstört...

(zur Problemlösung hab ich 1xRaparieren gerade gemacht und versuche es nochmal ansonsten gebt mir bitte einen Tip plx thx XD)

Benutzeravatar
Rekrut
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2010, 19:48

Re: Epedemie ohne erfolg abgeschlossen Fehler

Beitrag von Rekrut » 15.08.2010, 22:16

Das Erfolge manchmal nicht gezählt werden liegt nicht am Spiel sondern am BattleNet.
Da hilft auch kein Reparieren oder neu installieren.
Es gab schon etliche die sich beschwert haben das einige erfolge manchmal nicht gezählt werden, es sind meistens verschiedenen also nicht einige bestimmte, Blizzard kümmert sich sicher schon darum aber dauern wirds wohl.

Außerdem sind Erdfolge doch völlig sinnlos, also warum darum kümmern....
Ist irgendwie das selbe wenn man völlig fremden dauernd sagen will - das ist meine Villa, mein Porsche .... bin ich nicht der beste ! :bekloppt: :augenroll:
Die Erfolge und Ranglisten werden sowieso von Blizzard in Regelmäßigen abständen auf NULL gestellt, also warum die mühe machen.
Mit Freundlichen Grüßen
Rekrut


Wenn ihr bei mir Satzbaufehler oder Rechtschreibfehler entdeckt könnt ihr sie behalten ;)

ferle288
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2010, 13:04

Re: Epedemie ohne erfolg abgeschlossen Fehler

Beitrag von ferle288 » 15.08.2010, 22:24

Was das Problem mit allen Zielen angeht, fällt mir nur ein zu fragen, ob die Verseucher auch vernichtet wurden?
Denn die Aufgabe kommt ja erst nach einiger Zeit und, wenn es zu schnell ab geschlossen wurde, könnte es vielleicht daran liegen....

Benutzeravatar
Azzok
Hydralisk
Beiträge: 122
Registriert: 03.08.2010, 19:32
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Epedemie ohne erfolg abgeschlossen Fehler

Beitrag von Azzok » 15.08.2010, 22:25

Es kann sein, dass während der Mission plötzlich die Erfolge deaktiviert waren. Das liegt an den B-Net Servern die grade down sind oder an deiner Verbindung. Dann hilft nur mehr wieder einen älteren Spielstand laden.
Bild

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Epedemie ohne erfolg abgeschlossen Fehler

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. » 15.08.2010, 22:29

es gibt im moment...ok eigt. schon seit Release, probleme mit den Achievements,hier gibts nen apssenden Thread dazul
@Rekrut, naja wenn ich was mache wozu es ein Achievement gibt dan will ich das auch haben.
Zudem hat das nicht nur was damit zu tun das man der beste ist, sondern ist auch ein Belohnungsystem, wenn ich die Kampagne auf Brutal durchspiele, ist es doch schöner wenn ich dafür auch ne tolle belohnung in form von nem neuen Avatar bekomme.
Und obwohl viele der Achievements leicht, oder trivial sind( z.b. die ganzen x siege als Y-Rasse) gibts doch ein paar ganz nette wie 500k punkte in Lost Viking, das kriegt man nämlich nicht einfach mal so.
Ausserdem werden Erfolge nicht resettet.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Epedemie ohne erfolg abgeschlossen Fehler

Beitrag von Infiltrat0r » 16.08.2010, 15:04

Obwohl ich schon nach nur 2 Tagen die Mission durch hatte bzw wie bei Punkt 1 natürlich! alle Missionsziele also 2 Relikte und alle Häuser zerstört...
Kann es sein dass du vielleicht einen zu geringen Schwierigkeitsgrad für den Erfolg hast?

Wie schon erwähnt, hier gibt es bereits einen passenden Thread, nächstes Mal bitte SuFu benutzen, danke :wink:

/closed
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Gesperrt