Jeder gegen Jeden Extrem

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Jeder gegen Jeden Extrem

Beitrag von zelkhan » 16.08.2010, 13:52

Hallo Leute

Ersma ich habe die sufu benutzt aber nichts gefunden deshalb erstelle ich diesen thread um zu hinterfragene wie ihr den Erfolg Jeder gegen Jeden Extrem geschafft habt.
Ich habe gestern rund 10 mal versucht es zu schaffen ich war auf der 4v4 map wo lava ist und die beiden inselexpansions. also ich habs so versucht ich habe sofort meine WBFS in die kommando zentrale gepackt und bin auf die inselexpansion geflogen dort habe ich auf schwere Kreuzer getecht und gewartet das nur noch ein gegner da war aber der hatte einfach zu viele einheiten das ich mit meinen Kreuzern nichts mehr ausrichten konnte Also er hatte zu viele vikings und rines.

MFG Zelkhan
Bild
ADD ME

Benutzeravatar
Eddy
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2010, 12:35
Liga 1vs1: Meister

Re: Jeder gegen Jeden Extrem

Beitrag von Eddy » 16.08.2010, 13:57

es gibt 8ter maps bei dennen immer 2leute nebeneinander starten
du nimmst so eine map und wählst als rasse protoss dann tauerst du den com der gleich neben dir ist zu dann haste auch gleich seine base. dann gehste auf träger und mutterschiff und baust den einzigen eingang koplett zu .. naja wenn deine arme groß genug ist haste gewonnen .. dursch den eingang kommen die auch schwer da das mutterschiff alles unsichtbar macht ;)

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Jeder gegen Jeden Extrem

Beitrag von oSwooD » 16.08.2010, 14:13

viewtopic.php?f=15&t=3514&hilit=orlan

Und dazu gabs noch ein anderen Fred auf jeden Fall.

Goldexen auf Extinction besetzen...mass Voids...BCs..oder carrier..geht auf vielen wegen.
Bild

AlmaMuerta
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2010, 21:55

Re: Jeder gegen Jeden Extrem

Beitrag von AlmaMuerta » 16.08.2010, 14:27

moin,

mit warten und nur auf der/den Insel aufbauen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht...

Sehr viel einfacher ging es bei der lava-map parallel auf der Startposi bleiben und sich da einbunkern.
Das verschafft einem mehr Zeit bevor evtl. Angriffe auf die Inseln starten da die KI (immer?!) erst zu den Inseln kommt wenn sonst nix mehr steht.

Außerdem scheint die KI die Truppen nicht zu splitten...

Also immer schön per hit&run gezielt die KI-Exen mit einer Hand voll Kreuzern/Trägern etc. angreifen. So kommt die KI nicht zum Gegenangriff da die Truppen nur hin und her rennen. ;-) ... man sollte nur keine Pausen haben sonst stehen sie vor deiner Tür.
Im Notfall also bissel in der Main stressen.

Nach einer Weilen gehen der KI die Ressis aus (Main sollte eh schon leer sein) und die auf der Insel gebauten Truppen langen locker um die Reste zu entsorgen.

Benutzeravatar
Das_Dingomann
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 17.02.2010, 21:55
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heidelberg

Re: Jeder gegen Jeden Extrem

Beitrag von Das_Dingomann » 16.08.2010, 14:45

Also ich hab die 4v4 map genommen mit zwei Inseln in zwei Ecken und in den anderen beiden Ecken jeweils eine Gold und zwei naturals auf nem Plateau mit Watch-Tower.

Du nimmst am besten T und spiellst nur gegen Z oder evtl. 1-2 P dazu, aber auf keinen Fall einen T-Gegner nehmen, da der Meat-Mech-Ball mit Thoren zustark für die Kreuzer ist.

Zu beginn halt WBF's in die CC und zu einer Natural an der Gold-Exe fliegen. Dort mit Tanks und Raketentürmen einbunkern, schnell Medivacs bauen und die Inseln in den Ecken besetzen und mit Raketentürmen sichern. Nebenbei versuchen beide Goldexen und die 4 Naturals bei den Goldexen abzubauen, aber nur immer CC mit wbfs und evtl. ein paar Raketentürmen.

Auf den Inseln bauste dann 3-4 Raumhäfen ein paar Supplydepots und was du noch für Kreuzer brauchst. Dann halt Kreuzer pushen, tech auf 3-3 bringen und wenn nur noch ein Gegner übrig ist und du so ca. 20+ Kreuzer hast geht's los und kannst ihn einfach überrennen.

Bei den Naturals und deiner Mainbase musst du gucken die werden wohl ständig angegriffen und geplättet aber dann einfach wieder aufbauen, hauptsache du bekommst Mins und Gas, am besten immer schön Mule's holen, dann geht's noch schneller und effektiver.

Ich hab's in der Beta beim 2. Mal geschafft und nun in der Final gleich beim ersten mal und hab glaub ich nur 30min gebraucht.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Jeder gegen Jeden Extrem

Beitrag von Infiltrat0r » 16.08.2010, 14:53

Wie bereits erwähnt haben wir hierzu bereits einen Thread, nächstes mal bitte die SuFu benutzen, danke :wink:

/closed und moved to "Singleplayer und Kampagne"
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Gesperrt