Kampagne auf Schwer - Rechenfehler - alle 29 Missionen?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
th€_br@!n
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2010, 13:04

Kampagne auf Schwer - Rechenfehler - alle 29 Missionen?

Beitrag von th€_br@!n »

Hy,

Habe mal 2 Fragen:

INFO: Ich habe bereits 28 Missionen auf Schwer einwandfrei durch gespielt und sie wurden im folgendem Erfolg auch gewertet.
Bild


Komischer weise wurden die Schwer Erfolge hier aber nicht gewertet, daher werde ich wohl alles noch mal neu durchspielen müssen.
Bild


Frage 1:
- In meinen Archiv steht unten links 25/ von 26 Missionen. Kann es sein das er falsch zählt? Habe die Mission "Einblicke" nicht frei geschaltet, um es frei zu schalten und damit es für den Erfolg "Liberty-Durchspieler: Schwer" gezählt wird muss ich ja das Spiel neu beginnen (zumindest ab der Mission "Sondermeldung").

Frage 2:
- Muss ich ab dann, oder davor irgendwas beachten damit ich am ende auch wirklich alle 29 Missionen habe? Habe keine Lust 10x alle neu an zu fangen.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Kampagne auf Schwer - Rechenfehler - alle 29 Missionen?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nein, er zählt nicht falsch. Deine Entscheidungsmissionen musst du nicht nachholen, die Mission "Einblicke" jedoch schon, wenn du dort eine 26/26 stehen haben möchtest.

Was allerdings den Erfolg "25 Missionen auf Schwierigkeitsgrad XY" angeht, so verweise ich dich einfach mal auf folgenden Thread:

viewtopic.php?f=15&t=3532
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Azzok
Hydralisk
Beiträge: 122
Registriert: 03.08.2010, 19:32
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Kampagne auf Schwer - Rechenfehler - alle 29 Missionen?

Beitrag von Azzok »

Ich habe den Erfolg, allerdings wars bei mir auch buggy. Als ich nämlich die Schlüsselmissionen, bei denen du den nächsten Erfolgsschritt bekommst, abgeschlossen habe, habe ich noch immer nicht sofort das Achievement bekommen. Ich habe die Missionen jedoch wiederholt, letzten Spielstand geladen, wegen den Missionserfolgen allerdings, und später doch das Achievement bekommen. Neuladen kurz vor Abschluss der letzten Mission sollte also helfen.
Bild
th€_br@!n
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2010, 13:04

Re: Kampagne auf Schwer - Rechenfehler - alle 29 Missionen?

Beitrag von th€_br@!n »

danke für eure hilfe,
habe bereits im battlenet Forum gepostet und werde das mit dem neu laden noch mal testen. (habe es schon ein paar mal gemacht aber ohne Erfolg.)
Bild
th€_br@!n
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2010, 13:04

Re: Kampagne auf Schwer - Rechenfehler - alle 29 Missionen?

Beitrag von th€_br@!n »

Azzok hat geschrieben:...Neuladen kurz vor Abschluss der letzten Mission sollte also helfen....
Hy, muss noch mal hierzu sagen das es "zuerst" nicht geklappt hat, heute früh habe ich es zufällig noch mal probiert und siehe da es hat geklappt. 10Sek. vor Missions-ende gespeichert und dann 27x geladen und Mission zu ende gemacht. So habe ich jetzt endlich den Erfolg erhalten.

Problem jetzt ist aber das ich genau den gleichen Bug auf Brutal habe...aber dort klappt es mit dem Speicherstand laden komischer weise gerade wieder nicht. Werde es einfach mal in über den Tag verteilt erneut probieren und hoffen das es genau so sporadisch wieder geht.


^^ Also nochmals vielen dank für den Tip ^^ Und wenn es aus Anhieb nicht funktioniert dann einfach später noch mal probieren.
Bild
Antworten