"Ein sicherer Hafen"vs."Hafens Untergang",Erfolge blockiert?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Crusader
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2010, 22:59

"Ein sicherer Hafen"vs."Hafens Untergang",Erfolge blockiert?

Beitrag von Crusader »

Ich werd grad bekloppt! Ich habe mir gestern die 3 Erfolge in "Ein sicherer Hafen" geholt. Als Alternative hab ich mich heut an "Hafens Untergang" gesetzt. 3 mal habe ich diese blöde Mission jetzt schon mit bestem Wissen und Gewissen auf Schwer durchgespielt, aber kein einziger der Erfolge wird frei geschaltet! Was mach ich falsch? Sind die Erfolge jetzt durch "Ein sicherer Hafen" blockiert? Kann man nur die Erfolge in einer von beiden Missionen holen? Wenn nicht, hab ich echt keine Ahnung was ich falsch machen soll.
4 Basen auslöschen und dafür sorgen, dass keine andere versucht wird. Eigentlich nicht schwer...
Wer von euch weiß bescheid und hat die Sache schon erledigt?

Vielen Dank schon mal!

Crusader
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: "Ein sicherer Hafen"vs."Hafens Untergang",Erfolge blockiert?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich habe es ebenso gemacht wie du und ich habe die Erfolge bekommen. Es kann sein, dass du deine Internetverbindung kurzfristig verloren hast und die Erfolge deshalb abgeschaltet waren. An sich hättest du sie auf die beschriebene Art und Weise jedenfalls freischalten können müssen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Crusader
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2010, 22:59

Re: "Ein sicherer Hafen"vs."Hafens Untergang",Erfolge blockiert?

Beitrag von Crusader »

Nichts. Ich hab es bis eben vergeblich immer und immer wieder versucht. :( Dazwischen noch mal eine andere Mission und da gingen die Erfolge. Gibt es da vielleicht irgendeinen versteckten Task? Die drei Protossforschungen bekomm ich übrigens auch nicht, wenn ich die Mission abschließe. Sollt das auch so sein?
Wenn es bei euch funktioniert, bin ich entweder zu blöd irgendetwas zu bemerken oder bei mir ist ein da dummer Bug. Mist.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: "Ein sicherer Hafen"vs."Hafens Untergang",Erfolge blockiert?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wenn du es über das Missionsarchiv spielst, bekommst du die Belohnung für die Mission nicht noch mal extra gut geschrieben, sonst könntest du dir ja unendlich viel Geld besorgen. Demnach geht es zumindest in dem Punkt mit rechten Dingen zu. Warum du allerdings keine Erfolge bekommst, kann ich dir nicht sagen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten