Kampf-Erfolge(Wirtschaft, Standart-Gefecht, Liga-Erfolge)

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Kampf-Erfolge(Wirtschaft, Standart-Gefecht, Liga-Erfolge)

Beitrag von Chisma » 21.08.2010, 01:17

hab zu diesem thema leider hier noch nichts egfdunen im board. ob der thread hier richtig ist, kp. wenn nciht, bitte ich um verzeihung und verschieben^^.


also da ich die kampangnenerfolge langsam mal fast fertig habe(eine einzige versammte mission für brutal schaffe ich nicht-.-), will ich zu den nächsten erfolgen, den kampf erfolgen übergehen.

heute meinte einer im 4on4, dass man die auch in custom games machen kann und nicht nur in ladderspielen. stimmt das?

kann mir jemand vllt paar tipps geben, wie man die am schnellsten und effizientesten alle holen kann?




wie sieht das aus mit zum beispiel "es regnet blut". muss ich da einen vollen feindlichen zerstören, oder kann ich da auch einen eigenen transporter vollmachen und dann abknallen?
Bild

Bild

Benutzeravatar
Warminster
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 10.02.2010, 13:18
Wohnort: Hinter´m Mond (Graz)

Re: Kampf-Erfolge(Wirtschaft, Standart-Gefecht, Liga-Erfolge)

Beitrag von Warminster » 21.08.2010, 02:21

Im Moment weiß ich zwar nicht ob es mit eigenen Transportern geht aber auf jeden Fall in Custom Games gegen die KI. Die Liga-Erfolge sind jedoch nur für die Ranglistenspiele gedacht.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

Dachande3012
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 27.04.2010, 19:10

Re: Kampf-Erfolge(Wirtschaft, Standart-Gefecht, Liga-Erfolge)

Beitrag von Dachande3012 » 21.08.2010, 08:44

Die Erfolg sind meistens selbsterklärend ^^
(Im englischen steht "enemy Transporter" also ein gegnerischer)

Die Kampf-Erfolge kannst du so gut wie alle solo gegen die AI machen über Custom Game, jedoch dauern einige ihre Zeit und sind vielleicht schneller im Ladder Game gemacht (zudem machts da viel mehr spaß XD)

Einen zweiten Spieler brauchst du lediglich bei dem Erfolg mit den Changelingen und dem Vortex, weil kaum ein Spieler genug Changelinge benutzt um 5 zusammenzubekommen und kein einigermaßen fähiger Spieler 50 Einheiten in einen Vortex schickt (außer vllt im Heavy End Game XD)

Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Kampf-Erfolge(Wirtschaft, Standart-Gefecht, Liga-Erfolge)

Beitrag von Chisma » 21.08.2010, 09:55

also anschreiben, dem gegner freewin gewähren und sein archievment kassieren^^


ist es egal, gegen welche ki ich spiele`?
Bild

Bild

Dachande3012
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 27.04.2010, 19:10

Re: Kampf-Erfolge(Wirtschaft, Standart-Gefecht, Liga-Erfolge)

Beitrag von Dachande3012 » 21.08.2010, 10:33

Solang du die 100% vom Handycap nicht veränderst ja.

Einer aus der Friendlist in nem Meleegame reicht auch ^^ nen freewin würd ich nie hergeben xD

Antworten