Laborupgrades, Arsenalupgrades, Bonusziele

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Laborupgrades, Arsenalupgrades, Bonusziele

Beitrag von Schnuffl » 21.08.2010, 18:01

Hallo,

ich bin derzeit etwas verwirrt und mir nicht ganz sicher ob ich das richtig mache.
Ich spiele die Kampagne auf Stufe "normal".
Nun bin ich bei der Protoss Minikampagne angekommen, hab schon fleißig Arsenalupgrades und Laborupgrades ausgegeben.
Nun hab ich über das Missionsarchiv die ein oder andere Mission auf MarSara nochmal gespielt, für den Erfolg auf "schwer" und einmal auf brutal für das KerriganPorträt am Ende.

Muss ich hier jetzt auf Bonusziele achten ? Ich hab die Proben ja schon auf normal gesammelt, die zählen ja sicher nicht doppelt ?
Wie ist das mit den Arsenalupgrades, hab ich den Missionen die ich ein 2tes und 3tes mal auf schwer und brutal spiele die Upgrades die ich vorher auf normal zu diesem Zeitpunkt hatte ?

Hab da noch nicht ganz den Durchblick...
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)

Dachande3012
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 27.04.2010, 19:10

Re: Laborupgrades, Arsenalupgrades, Bonusziele

Beitrag von Dachande3012 » 21.08.2010, 18:19

Das mit den Arsenalupgrades/Forschungsupgrades ist ein nicht ganz offizielles Zufallsprinzip, du hast, wenn du Missionen aus dem Archiv machst, nicht mehr upgrades als du in der Mission frühestens haben konntest, so sind zb die Goliathupgrades in "Willkommen im Dschungel" nicht vorhanden, eventuelle Reaperupgrades aber schon.
Mit den Forschungsupgrades sieht es ähnlich aus, aber ne ganz klare Antwort kann ich dir leider auch nicht geben ^^

Edith sagt:
Bonusziele kannst du vollkommen außer acht lassen, solang du sie beim ersten mal abgeschlossen hast (und den erfolg dafür bekommen hast) entgeht dir nichts ^^

Daico
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2010, 12:19
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Re: Laborupgrades, Arsenalupgrades, Bonusziele

Beitrag von Daico » 21.08.2010, 18:27

Wenn du die Aufgaben einmal erfüllt hast, brauchst du es beim erneuten Durchspielen auf Brutal nicht nochmal zu erfüllen.

Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Laborupgrades, Arsenalupgrades, Bonusziele

Beitrag von Schnuffl » 21.08.2010, 18:36

Zufallsprinzip ?
Das ich nicht mehr habe als ich zu diesem Zeitpunkt haben konnte, das dacht ich mir. Aber hab ich dann die die ich damals wirklich gekauft habe oder nur irgendwelche ?
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)

Dachande3012
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 27.04.2010, 19:10

Re: Laborupgrades, Arsenalupgrades, Bonusziele

Beitrag von Dachande3012 » 21.08.2010, 21:52

Zufallsprinzip im Sinne von dass von den von dir gekauften Upgrades einige ausgewählt werden (hab nicht getestet ob es variiert oder gleichbleibt, zufallsprinzip ist das falsche wort...) Ich konnte bisher nicht ausmachen welche Upgrades von den zum Zeitpunkt der Mission möglichen ausgewählt wurden, es war lediglich aus dem Pool der insgesamt gekauften upgrades....

Für Brutal würde ich dir sowieso raten eine komplett neue Kampagne zu erstellen da es für brutal einige doch recht essentielle Upgrades und Entscheidungen gibt ^^

Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Laborupgrades, Arsenalupgrades, Bonusziele

Beitrag von Schnuffl » 21.08.2010, 22:38

Ja ?
Würdest du mir verraten welche ? :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)

Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Laborupgrades, Arsenalupgrades, Bonusziele

Beitrag von Chisma » 22.08.2010, 01:04

diesen hier bescheiebenen zufall würd ich eher als bug bezeichnen^^


man ist im archioev auf dem selben stand, wie zum damaligen zeitpunkt der kamppange
Bild

Bild

Antworten