Abschluss-Video der Kampagne

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Lizard
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2010, 16:52

Abschluss-Video der Kampagne

Beitrag von Lizard »

Hey Leute ich hätte mal ne Frage...

ich hab jetzt schon mehrmals den Single Player durchgespielt und weiß natürlich, dass man im Archiev jedes Video nochmal anschauen kann.Allerdings ja nur, wenn man einen Spielstand hat der weit genug ist...

Das letzte Video ja leider garnicht !

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Videos auch anders anzuschauen ? vorallem auch das Letzte ?

Und jetzt sagt bitte nicht "youtube" :wink: ich meine ingame ?! :D

Schönen Dank schonmal

MFG Lizard
Zuletzt geändert von Lizard am 23.08.2010, 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Abschluss-Video der Kampagne

Beitrag von InsertCoffee »

Nach der letzten Mission sollte ein Speicherstand namens "All In Victory" (oder das deutsche Pendant) erstellt worden sein. Einfach den laden, dann kommst du in das Missionsarchiv, von dem aus man auch das Abschlussvideo laden kann.
Solltest du noch keinen neuen Spielstand nach deiner Beendigung erstellt haben, dann kannst du auch einfach auf Continue drücken.

Hoffe ich konnte helfen
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Abschluss-Video der Kampagne

Beitrag von Zure »

Ich will ja nichts sagen aber du solltest das irgendwie spoilern!
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Warminster
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 10.02.2010, 13:18
Wohnort: Hinter´m Mond (Graz)

Re: Abschluss-Video der Kampagne

Beitrag von Warminster »

Wo wir schon mal beim Abschlussvideo sind:

Achtung Spoiler

Am Himmel sieht man ja ziemlich viele Schwere Kreuzer und einer der abstürzt.
Da alle Zerg ja eigentlich tot sind denke ich mal dass das nur die Hyperion sein kann.

So wollte dass nur mal los werden falls es nicht schon woanders steht. Finde dass hat Diskussionsbedarf^^.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
ferle288
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2010, 13:04

Re: Abschluss-Video der Kampagne

Beitrag von ferle288 »

Ich glaube das ist eher einer der im Kampf zu stark beschädigt wurde und nun doch abstürzt.

Die Hyperion hält schließlich mehr aus^^
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Abschluss-Video der Kampagne

Beitrag von InsertCoffee »

1. Spoiler wär wirklich angesagt, auch wenn man bei dem Threadtitel schon etwas skeptisch sein sollte.

2. Diskussionen über das Ende werden bereits hier gemacht...

3. Dort wüsste ich dann auch gern warum das nur die Hyperion sein kann?
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Abschluss-Video der Kampagne

Beitrag von Ghul »

würd mich ned wundern wenns länger als 10sek dauert für so nen kreuzer um aus dem orbit zu fallen :P falls er überhaupt am fallen is und ned einfach nur steuerunfähig herumtrudelt.
Bild
Antworten