Wann gibt es die Thor Einheit

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Antiposs
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2010, 08:55

Wann gibt es die Thor Einheit

Beitrag von Antiposs »

Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand weiß unter welchen Voraussetzungen man wann die Thor-Einheiten produzieren kann. Ich bin schon nach der Odin-Mission unterwegs, kann die aber noch nicht bauen??

Danke und Gruß
A.
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Wann gibt es die Thor Einheit

Beitrag von Telias »

Hallo Antiposs und willkommen im Forum.

Auf unserer Missions-Übersichtsseite findest du alle Missionen und die Technologien die dort freigeschaltet werden. Der Thor wird also bei der Matt Horner Mission Sondermeldung freigeschaltet.
Dachande3012
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 27.04.2010, 19:10

Re: Wann gibt es die Thor Einheit

Beitrag von Dachande3012 »

Generell kannst du vor jeder Mission, während du sie auswählst, sehen welche Einheiten durch die einzelnen Missionen freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Wann gibt es die Thor Einheit

Beitrag von Chisma »

Spoiler on] in der mission nach der odin mission bekommste den bauplan des thors

[spoiler off
Bild

Bild
Antworten