[Erfolg] Der harte Kern

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
datr1xa
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 24.08.2010, 01:15

[Erfolg] Der harte Kern

Beitrag von datr1xa » 26.08.2010, 16:29

Hallo zusammen,

dieses Forum hat mir in Sachen Missionen/Erfolge schon sehr gut weitergeholfen und ich schätze den Guide auf "Brutal" aber gerade habe ich echt ein Problem bei einer Mission bzw. bei einem Erfolg.

Erfolg:
Schließen Sie "Moebius-Faktor" auf "Schwer" ab, bevor Kerrigan 6 verlassene Gebäude zerstört.

Ich habe leider nicht die Möglichkeit, genau nach dem Guide auf "Brutal" zu gehen, da mir alle Flugeinheiten fehlen. Ich habe bei dem Raumhafen nur die Möglichkeit Medivacs/Reaktor zu bauen, andere Flugeinheiten werden im Raumhafen auch nicht angezeigt, sollte einer meinem ich bräuchte ein Tech-Lab.. ich kann es nicht bauen. Leider schaff ich das zeitlich nicht annähernd bis die 6 verlassenen Gebäude zerstört sind.

Kurze Verständnisfrage, die verlassenen Gebäude sind die, wo Kerrigan im Laufe des Spiel hinläuft?

Ich würde mich über jegliche Alternative freuen.

EDIT: Anhang - Mein Raumhafen
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von datr1xa am 26.08.2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Dylar
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2010, 12:08
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: [Erfolg] Der harte Kern

Beitrag von Dylar » 26.08.2010, 16:33

dann solltest du vllt erst die anderen missionen machen wo du die benötigten einheiten bekommst und dann einfach nach guide gehen

Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] Der harte Kern

Beitrag von Chisma » 26.08.2010, 16:35

hmmm

spiel m&m&m + mass tanks und baller dir den weg frei. das erste haus kannste nur mit deinen anfangseinheiten einnehmen.

Beim nächsten stellste immer Tanks auf um die Sporenkrabbler wegzuschießen und zerschießt das Haus auch mit Tanks aus der Entfernung.

Als nächstes zerstörst du alles um das zweite Haus drum rum und läufst richtung der zu Rettenden Einheiten, dann die Rampe runter und am Wasser entlang zum dritten Haus(weniger Gegenwehr als durch die Mitte)

Einfach zügig alles machen und gut ist. Nach dem zweiten Haus brauchste die Tanks auch erstmal nciht mehr in den Siegemod machen, da das zu sehr aufhällt. Beim dritten Haus dann natürlich wieder reintun. Und nicht vergesen immer weiter medivacs und Truppen zu produziern.
Bild

Bild

datr1xa
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 24.08.2010, 01:15

Re: [Erfolg] Der harte Kern

Beitrag von datr1xa » 26.08.2010, 16:40

@Dylar
Hm, ich habe schon die Erfolge:
"Meisterung von Mar Sara", "Meisterung der Kolonien", "Meisterung der verdeckten Missionen".

Ich bin schon kurz vor Char, wollte aber bis hier hin alles fertig machen.

@Chisma ich werds probieren.. :)

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: [Erfolg] Der harte Kern

Beitrag von A-Knopf » 26.08.2010, 16:43

Ich habe mir gerade eben erst selbst den Erfolg geholt.

Allerdings hatte ich den verbesserten Transporter, den man nur in der Kampagne hat (habe leider seinen Namen vergessen)

Wenn du den hast braucht du nur soviele Marines und Medics bauen wie in den Transporter passen (1-2 WBFs mitnehmen um ihn zwischen den Landungen zu reparieren) und dann zu den 3 Zielen fliegen (nacheinander)
Zum letzen Ziel kannst du sogar Kamikaze fliegen, da die Einheiten ja überleben wenn der Transporter abstürzt.


Generell kann ich nur empfehlen viel zu dropen und alles, was sich nicht in unmittelbarer Nähe zu den Möbiusgebäuden befindet, zu ignorieren. (Ich habe, als ich auf dem Weg zum dritten Gebäude war, sogar meine Basis vernachlässigt und überrennen lassen)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment

datr1xa
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 24.08.2010, 01:15

Re: [Erfolg] Der harte Kern

Beitrag von datr1xa » 26.08.2010, 17:41

Ich habe eben M&M&M gebaut und bin einfach blöd zu den Datenzentren hin um diese zu zerstören. LOL habs leider nicht geschafft.^^

Ich glaube langsam der Schlüssel liegt in den besonderen Flugeinheiten. Ich probier es vllt nachher noch einmal. Hat evtl einer eine Idee wie viele Missionen ich bei einer neuen Kampagne machen müsste, damit ich wieder bei diesem Erfolg bin, unter Berücksichtigung neuer Flugeinheiten. :)

MfG

Benutzeravatar
R3pl1c4t0r
Feuerfresser
Beiträge: 91
Registriert: 14.03.2008, 11:36

Re: [Erfolg] Der harte Kern

Beitrag von R3pl1c4t0r » 26.08.2010, 18:12

Also i habe es auch nur mit MMM's gemacht und wenige Panzer ;) Flugeinheiten sind nicht nötig, außer die Medivacs, die man ja da bekommt... die Riesentransporter sind vorteilhaft, habe ich aba nicht genutzt (weil nicht verfügbar, als i den Erfolg machen wollte)
aber mit dem Droppen stimmt schon!
Den ersten Kern kann man wie bereits erwähnt mit den gefunden Einheiten machen, einfach mit Medevac hinfliegen, killen, Einheiten mit Med. wieder mitnehmen ;)
den zweiten Kern, da bin ich auch da gelandet, wo andere "findbare Einheiten" rumlungerten ;) dort bequem ausgeladen, gestimt und los gehts...
beim Dritten kannst dich auch nah ran droppen oder einfach vom 2. bis zum 3. durchrennen, ging recht gut ;) musst eben nur auf die Med. aufpassen, wenn du die großen Transporter nicht benutzt, weil da sterben die transportieren Einheiten^^
i glaub zu dem Zeitpunkt war Miss. Universe grade am 4. oder 5. Haus, i mein das 6. wäre dann der 2. Kern...
achja, auch meine Basis wurde am Ende überrannt, daher die WBF's nicht nur zum reparieren mitnehmen, sondern um notfalls auch n Depot oder so zu bauen^^ mir ist es nämlich passiert, das kurz vor der Zerstörung des 3. Kerns meine Basis kaputt war und die Mission daher gescheitert war ;)

th€_br@!n
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2010, 13:04

Re: [Erfolg] Der harte Kern

Beitrag von th€_br@!n » 26.08.2010, 19:45

die Mission ist in 16 Minuten ganz einfach zu schaffen auf brutal.

1- 3min: - Das erste Datencenter ist innerhalb der ersten 3 Spielminuten zerstört ohne Gegenwehr.

Baut 3 Belagerungspanzer und 5x M&M und 3 Medivac.

7min: nimm ein Medivac und lade ein Tank ein, es gibt eine freie Flugstrecke zum 2 Datencenter (nicht der direkte weg), dann setzt du über der 2 Zentrale neben den Müllhaufen den Tank ab (achtung beim abladen wird der Medivac beschossen). Tank in stellung bringen und gebäude ohne Gegenwehr zerstören.


13min: Fliege mit 2 Tanks und deinen 5x M&M und 3 Medivacs runter, den weg entlang wo Carigen bereits aufgeräumt hat, dann über den Fluss und ausladen. Belagerungswaffen in stellung bringen und auf 3 Datenzentrale schießen. Alle weiteren Einheiten sind zum schutz der Tanks....es kommen nur ein paar zerglinge und schaben die aber kein prob darstellen...

16min fertig !

habe mal schnell ein paar Fotos gemacht damit du die wichtigen stellen siehst, wenn du die Positionen nimmst dann kommt so gut wie keine Gegenwehr und ist ultra einfach und schnell.

Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten