5 Brutal Missionen gemacht und kein erfolg

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
whistLer
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2010, 18:23

5 Brutal Missionen gemacht und kein erfolg

Beitrag von whistLer » 26.08.2010, 18:28

Hallo zusammen

ich habe ein problem, ich habe jetzt 5 Missionen auf Brutal gemacht, was mir im "Liberty Durchspieler-Brutal" auch angezeigt wird, aber beim archivment das man 25 missionen auf brutal spielen kann wird mir 2 von 5 angezeigt?

einer ne idee woran das liegen könnte?

ps: ich hoffe ist das richtige forum?

Benutzeravatar
FegeX
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2009, 09:31
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: 5 Brutal Missionen gemacht und kein erfolg

Beitrag von FegeX » 26.08.2010, 18:55

Hast du vielleicht in der vorherigen Mission gecheatet?^^
Dann wird das nämlich abgestellt...

Count carnage
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2010, 19:15

Re: 5 Brutal Missionen gemacht und kein erfolg

Beitrag von Count carnage » 26.08.2010, 19:19

Ich habe nicht gecheatet und das gleiche Problem.
Ob wohl ich alle Missionen außer 2en auf "schwer" durchhabe, wird ebensowenig das achievement "10 Schwer" angezeigt.
Mit diesen beiden Erfolgen gibts evt. probleme?

th€_br@!n
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2010, 13:04

Re: 5 Brutal Missionen gemacht und kein erfolg

Beitrag von th€_br@!n » 26.08.2010, 20:02

das ist ein "normaler" Fehler den sehr viele haben, dafür hat Blizzard einen extra Thread eröffnet. Das normal ist hier mehr als mittlerweile default aus meiner Sicht bei allen Zähl-erfolgen zu sehen.

http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic ... 367?page=1
Bild

whistLer
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2010, 18:23

Re: 5 Brutal Missionen gemacht und kein erfolg

Beitrag von whistLer » 26.08.2010, 20:48

nein gecheatet habe ich nicht, aber anscheinend bin ich ja nicht alleine mit dem problem :(

Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: 5 Brutal Missionen gemacht und kein erfolg

Beitrag von Chisma » 26.08.2010, 21:16

is normal, hab ich auch. hab nach 29 brutal missionen die brutal 5/10/15 nacvhgeworfen bekommen, die 20/25 aber nichtxD
Bild

Bild

Count carnage
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2010, 19:15

Re: 5 Brutal Missionen gemacht und kein erfolg

Beitrag von Count carnage » 26.08.2010, 23:27

hab nochmal nachgeschaut:

bei den "10 schwer" ist zwar der gesamt button nicht hell, jedoch die punktzahl leuchtet und es ist ein datum drunter.
hab jetzt nicht durchgezählt, aber evt. ist mir der erfolg doch gutgeschrieben worden.

***
edit: muss mich korrigieren
wenn ich bei auswahl auf "gesperrt" drücke, dann taucht "schwer 10" als einziges darin auf.
Ich habe definitiv nicht gecheatet und schon schwerere achievements erhalten.
"brutal 5" ist zwar nicht gesperrt aber auch bei mir wird nicht weiter gezählt (steht bei 2 von 5), da ich mehr missionen auf brutal gespielt habe als darin angezeigt.

da das problem beim ersteller des freds auch vorkommt, würde ich (evt. im zusammenhang mit den ganzen online-aussetzern) auf einen battlenet-fehler tippen.

wenn irgendjemand nen draht zu blizzard hat: ich hätte dies gern behoben und mich nicht um meine achievements behumst^^

Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: 5 Brutal Missionen gemacht und kein erfolg

Beitrag von terranfreak » 27.08.2010, 14:49

das ist ein "normaler" Fehler den sehr viele haben, dafür hat Blizzard einen extra Thread eröffnet. Das normal ist hier mehr als mittlerweile default aus meiner Sicht bei allen Zähl-erfolgen zu sehen
Wirkt sich das auch auf die Protraits aus?Denn ich bin der eminung ich hab schon mindestens 12 missonen mit TErra im TEamplay gewonn und spiel immer weiter und bekomm das pic einfach nicht -.-
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!

Gesperrt