[Erfolg] Erfolg bei Halsabschneider (keine WBFs bauen)

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] Erfolg bei Halsabschneider (keine WBFs bauen)

Beitrag von oSwooD »

Es ging darum, dass auf der Karte verteilt genug Rohstoffe sind und man keine SCVs produzieren braucht, um die 6k Mins zusammen zu bekommen, muss den Erfolg ja auch nur auf Schwer schaffen, da geht der Mineraltimer von Orlan imo langsamer als auf Brutal.
Bild
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: [Erfolg] Erfolg bei Halsabschneider (keine WBFs bauen)

Beitrag von Flintenzwerg »

Habe die Mission heute erst ohne MULEs auf Brutal + die Erfolge gemacht.
Es ist wirklich sehr einfach, alles was man braucht ist ein klein wenig Micro.
Zusätzlich zu den Startmarines und Vultures habe ich nur etwa 2 Medics und 2 Marines gebaut, den oberen Eingang vermint und bin dann mit allen Einheiten zur unteren Basis und hab diese geplättet. Wenn man aufpasst, dass die Vultures nicht zuviel Feuer fangen, aber auch keine Marines und Medics draufgehen, hält die Armee gegen alles durch was da so rumsteht.
Natürlich auf dem Weg alle Kisten einsammeln.
Nach der unteren Basis bin ich dann hoch und hab die obere eingenommen. Danach habe ich nur darauf gewartet, dass ich die 6k Minerals bekomme und weiterhin Schrott gesammelt (aber nicht den zu schwer bewachten).
th€_br@!n
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2010, 13:04

Re: [Erfolg] Erfolg bei Halsabschneider (keine WBFs bauen)

Beitrag von th€_br@!n »

Bliitz hat geschrieben:Es geht um den Erfolg, nicht um das Missionsziel. Glaub ich gern dass die Mission durchaus machbar ist, wenn man WBFs bauen darf. Aber beim Erfolg darf man das eben nicht, und meines Erachtens schafft man das nicht ohne MULEs.
Ja und wo ist das Problem? Die erfolge sind leichter als als auf Schwierigkeit Brutal ohne mule. Ich habe die Erfolge von der Mission alle ohne mule und Upgrades gemacht, das auch problemlos. Du solltest am besten deine Strategie verbessern dann wirst sehen das es auch bei dir problemlos klappt.

^^ Probiere mal die Taktik von Flintenzwerg nach zu spielen.
Bild
Antworten