[Erfolg] "Sichten und Vernichten" in Mission Sondermeldung

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Naquadria
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2010, 23:35

[Erfolg] "Sichten und Vernichten" in Mission Sondermeldung

Beitrag von Naquadria » 07.09.2010, 23:47

hiho,

ich weis nich ob ich zu blöd bin, oder..... :)

eigentlich sollte der erfolg kein problem darstellen aber ich hab versucht alle komandozentralen zu zerstören bzw eine fabrik eine kaserne und einen raumhafen - hat nich funktioniert
und alle fabriken kasernen und raumhäfen zu vernichten schafft man in den 4 mins nicht.....

help plz

danke

Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: [Erfolg] "Sichten und Vernichten" in Mission Sondermeldung

Beitrag von $cr00ge » 08.09.2010, 07:03

Wenn ich mich recht entsinne reicht es, wenn du EINEN Raumhafen, EINE Fabrik und EINE Kaserne plättest.

Einziges Problem dabei ist, dass es nur in der Basis im Osten Raumhäfen gibt. Ich bin daher einfach in die quasi mittlere Basis, hab da alle Tanks und die Kaserne sowie ne Fabrik und die Economy zerstört und bin dann in die Basis mit den Raumhäfen und hab da einen gemäht und zusätzlich ordentlich Damage gemacht. Hatte den Erfolg und noch weit über einer Minute Zeit, wenn ich mich recht entsinne...

War eigentlich nicht sonderlich problematisch, vor allem die eigentliche Mission danach :)

EDIT : Hab grad gesehen, das war dein erster Beitrag, also Willkommen im Forum :)
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Erfolg] "Sichten und Vernichten" in Mission Sondermeldung

Beitrag von Exekutor[NHF] » 08.09.2010, 09:12

Ich habe nur die mittlere Basis geplättet (also die im Norden) und den Erfolg dann erhalten, weil im Nord-Westen der Basis meinen Erinnerungen nach noch zwei Raumportale stehen, die du mit zerstören kannst um den Erfolg zu bekommen. Mehr habe ich auf jeden Fall nicht gemacht.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] "Sichten und Vernichten" in Mission Sondermeldung

Beitrag von oSwooD » 08.09.2010, 10:20

Ich bin zur östlichen Basis gegangen, habe dort Kaserne und Fabrik auseinander genommen und bin danach zur nördlichen Basis und habe noch den Raumhafen zerstört, das geht locker in der Zeit und reichte zum Erfolg.
Bild

Naquadria
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2010, 23:35

Re: [Erfolg] "Sichten und Vernichten" in Mission Sondermeldung

Beitrag von Naquadria » 08.09.2010, 14:09

danke erst mal ....

hm hab beim ersten mal fast 2 base komplet weggeräumt und den achivement net bekommen.....

ich machs einfach noch mal -.-
mal sehen

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] "Sichten und Vernichten" in Mission Sondermeldung

Beitrag von oSwooD » 08.09.2010, 14:26

Naja du musst die Basen nich großflächig vernichten, nur von jedem der drei Gebäudetypen eins zerstören in den ersten 4min.

Den Rest kannst du danach machen, wenn du den Zeiterfolg bereits haben solltest.
Bild

Naquadria
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2010, 23:35

Re: [Erfolg] "Sichten und Vernichten" in Mission Sondermeldung

Beitrag von Naquadria » 08.09.2010, 14:47

ich weis schon ;)

wie oben schon gesagt stehen im noren aber auch kasernen und fabriken....

auf jeden fall hats jetz beim vierten mal funktioniert Oo

danke für die hilfe

Antworten