[Mission] Ein sichere Hafen

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Strike
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2010, 10:57

[Mission] Ein sichere Hafen

Beitrag von Strike » 09.09.2010, 15:06

Hallo,

ich hab mal ne frage und zwar Habe ich in der mission*ein sichere Hafen * alle erfolge freigeschaltet,doch in der rubrik kolonisten ist die mission grau und das portrai der fr.doktor wird auch nicht freigeschaltet ??? in der missions übersicht hab ich gesehn das es da auch + 3 Zerg forschung gibt kan es sein das ich die brauch bzw wo,wie bekomm ich die ???


thx

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Mission] Ein sichere Hafen

Beitrag von Exekutor[NHF] » 09.09.2010, 15:45

Es geht ja nicht nur darum, alle Missionsziele zu erfüllen. Hast du auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" auch 3 Außenposten und auf "Schwer" zwei Außenposten (jeweils Minimum) gerettet? Sonst hast du nicht alle Erfolge der Mission errungen.

Davon abgesehen gibt es in dieser Mission keine Zergforschung sondern nur Protossforschung. Zergforschung erhälst du, wenn du die Mission "Haven's Untergang" machst - zumindest wenn ich mich recht entsinne ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Count carnage
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2010, 19:15

Re: [Mission] Ein sichere Hafen

Beitrag von Count carnage » 09.09.2010, 18:00

jo: havens untergang muss eben auch noch gespielt werden. vorher wirds nix mit dem porträt von frau doktor^^

Strike
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2010, 10:57

Re: [Mission] Ein sichere Hafen

Beitrag von Strike » 09.09.2010, 20:24

ich hab* Havens untergang * und * Ein sichere hafen * bei beiden missionen hab ich alle 6 (3 pro missi) erfolge ich hab jede mission auf moderat,normal und schwer durch gespielt ,die 3 aussenposten auf normal,die 2 aussenposten auf schwer verteidigt ?? ich hab alles ??? ich habe die erfolge ja auch bekommen deswegen wundert es mich ja

im missions archiv steht bei mir oben links bei *Ein sichere Hafen * im bild 0/3 Zergforschung !!!

nach wie vor ist bei den behlonungen das bild grau des doktors sowie die dafür zu erfüllende mission *ein sichere Hafen* obwohl ich alle erfolge frei gespielt hab :denk:

Mfg

Strike
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2010, 10:57

Re: [Mission] Ein sichere Hafen

Beitrag von Strike » 11.09.2010, 08:31

weiss keiner einen rat was ich noch machen könnte ??? :(

Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [Mission] Ein sichere Hafen

Beitrag von sc2mac » 11.09.2010, 09:10

Es kann gut sein dass das noch nachgeholt wird ( war bei mir auch schon so )


Peace
Bild

Benutzeravatar
Bliitz
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 11.09.2010, 10:35
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin

Re: [Mission] Ein sichere Hafen

Beitrag von Bliitz » 11.09.2010, 10:44

Schau doch mal bei deinen Erfolgen bei den Kolonisten ob da ganz unten beim Bild von Frau Dr. Hanson, also wenn du diesen Erfolg ausklappst, auch überall ein Häckchen zu sehen ist.

Strike
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2010, 10:57

Re: [Mission] Ein sichere Hafen

Beitrag von Strike » 11.09.2010, 17:59

jab die häckchen sind alle vorhanden nur das bild und die die mission bleibt grau,

ich hab aber blizzard mein problem g schildert und die meinen das es ein bug sei und wan wissen sie nicht wird dan irgendwan mit einem patch behoben.

Zitat aus der mail vom support:

Bei der von Ihnen berichteten Angelegenheit handelt es sich um einen Fehler (Bug) im Spiel. Obwohl dieser zwar in der aktuellen Programmversion vorhanden ist, sind wir zuversichtlich, den Fehler mit einem zukünftigen Patch eliminieren zu können. Wir haben ebenfalls bereits mehrere Berichte diesbezüglich erhalten und diese bereits an die Entwickler weitergeleitet.


aber danke an alle die versucht haben zu helfen :gut:

Benutzeravatar
Bliitz
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 11.09.2010, 10:35
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin

Re: [Mission] Ein sichere Hafen

Beitrag von Bliitz » 13.09.2010, 00:27

Ah sieh an, dann find ich es aber lustig, dass ich ihr Porträt freischalten konnte...

"wann" und "dann" schreibt man bitte mit 2 n.

Antworten