[Erfolg] Ein Schuss, 50 Treffer!

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Nosferatho
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2010, 00:23
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Frankfurt

[Erfolg] Ein Schuss, 50 Treffer!

Beitrag von Nosferatho » 13.01.2011, 17:57

Einen schönen Abend alle zusammen, da ich den Erfolg hier noch niergends beschrieben gefunden hatte, hab ich ´nen kleinen Videoguide gemacht, da ich gestern ein wenig daran geknuspert habe =)

http://www.youtube.com/watch?v=FJBuj-quZl0
Bild

Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: [Erfolg] Ein Schuss, 50 Treffer!

Beitrag von Kaelron » 13.01.2011, 21:44

joar warum nicht,
nice gemacht, obwohl es halt weiterhin glückssache ist..
das man monster pullen muss sollte ja auch jedem
ohne guide klar sein..
Aber schonmal guter Anfang !
//Hell its about Time !

Benutzeravatar
Nosferatho
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2010, 00:23
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Frankfurt

Re: [Erfolg] Ein Schuss, 50 Treffer!

Beitrag von Nosferatho » 14.01.2011, 10:41

Danke.
Hab mir halt gedacht, dass es vllt. en Anreiz sein kann, an welcher Stelle man am Besten den Erfolg versuchen kann, weil ich selber im Internet nahezu keine hilfreichen Tipps gefunden habe.
Bild

Benutzeravatar
Handtuch
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2010, 01:00
Liga 2vs2: Platin

Re: [Erfolg] Ein Schuss, 50 Treffer!

Beitrag von Handtuch » 14.01.2011, 15:41

Bei dem Erfolg ist die Stelle ausschlaggebend. So ein Video ist also eine gute idee.
An der selben Stelle haben es wohl die meisten geschafft (geht es überhaupt woanders?).

Es gab dazu auch nen Thread verlinkt im erfolge-sticky, aber der wurde jetzt durch deinen hier ersetzt ^^. Da wurde die selbe stelle mit screenshots gezeigt. Allerdings dachte ich, dass es dort nur auf brutal genug monster für den Erfolg gibt.
Bild

Antworten