Seite 2 von 2

Re: "HotS" angespielt --> Meinungen

Verfasst: 10.11.2011, 11:58
von Xyonon
Ich glaube viele hier (inkl. ich) haben noch eine fatale Änderung an einer Unit vergessen:

Ghost:

Ich bin verwirrt und weis nimmer ob diese Änderung aufm Testserver war und nicht kam oder ob diese in HotS vorgesehen ist:

Cloak vom Ghost hält 10 Sekunden und hat 20 Sekunden CD. Auf der Mod ist das so mim Ghost.

Ich finds total daneben, ein Kollege von mir wollte mit seinem Ghost mir ne Nuke reinjagen - 0 Chance gegen Zerg: Entweder er läuft gecloaked in die Base und ist ungetarnt am Nuken, oder ich seh den ungetarnten Ghost schon nach dem ersten Schritt auf Creep... was meint ihr?

Re: "HotS" angespielt --> Meinungen

Verfasst: 10.11.2011, 12:17
von Malebolgia
Des ist dann ein Fehler. Ist es schon mit Energie, nicht mit CD.

Weiss aber net wie lange es anhält, allerdings sicher länger als 10s ^^

Re: "HotS" angespielt --> Meinungen

Verfasst: 10.11.2011, 12:53
von Xyonon
Wo waren noch gleich die Quellen von HotS betreffend Ghost? Die haben da an der Con ja mal wat gesagt oda?

Re: "HotS" angespielt --> Meinungen

Verfasst: 10.11.2011, 14:22
von Salamitier
Exekutor [NHF]:
Geist
Die Tarnfähigkeit des Geists wurde verändert. Es verbraucht keine Energie mehr über die Zeit sondern wird einmalig unter Aufwand bestimmter Aktivierungskosten aktiviert und hält dann für einen vorgegebenen Zeitraum. Das Tarnen unterbricht auch nicht mehr das Abschießen einer Nuklearrakete.

Re: "HotS" angespielt --> Meinungen

Verfasst: 10.11.2011, 17:07
von phantom
mal ganz blöd gefragt:

Wo finde ich den HotS modus ?? :augen:


ich will die units auch testen ^^

edit/
aah habs gefunden ^^

Re: "HotS" angespielt --> Meinungen

Verfasst: 17.11.2011, 08:02
von Zairo
Also 10 Sekunden Cloak Zeit ist ja verdamt wenig O:
Wie lange braucht so ne Nuke bis die ankommt?
Wenn man nicht shcnell genug ist wird dann das Cloak unterborchen und der Gegener kann vlt doch noch kontern....
Ich denke mal dass es so auf 25 gesetzt wird.

Ich vermisse echt die Detector Fähigkeit der Ovis :D
Da war nix mal eben schnell mit "ich renn rein und nuke" xD oder ein dark templer rush?
konnte man fst schon knicken^^

Re: "HotS" angespielt --> Meinungen

Verfasst: 17.11.2011, 14:15
von Xyonon
Male und ich haben da mal etwas nachgeforscht und falls hier nicht jemand genau diese Version an der Con gespielt hat der das Gegenteil beweist:

- es wurde meines Wissens nirgends von nem Blizzard-Heini erwähnt dass die Fähigkeit nur einmal castbar ist
- auf YouTube Vids wo man die Animation des Parasiten sieht, steht KEINE 1 neben dem Skill (infolge von 6 angewählten Vipers keine 6, btw. ist es auch logisch dass der Skill dann nach einsatz nicht grau dargestellt wird, da noch 5 theoretisch einsetzbar sind)
- Pro Detektor eine vervierfachung der Gaskosten für Zerg wäre imho zu heftig. Overseer war 100/50, Viper ist 100/200 und durch ihre Bauzeit noch einige Sekunden später erhältlich und muss vorgebaut werden, nicht wie der Overseer der bei Bedarf in 10 Sekunden da war.

Ich bezweifle stark dass die 200 Gas teure Viper nur einen Detektor erschaffen kann. Möglicherweise ist der Skill nach dem Tod des Wirten wieder castbar.


Zum Ghost - 10 sind atm zu wenig, ne Nuke braucht glaub 15... auf jeden fall bin ich für ~30 Sekunden oder mehr, weis auch nicht warum man das überhaupt geändert hat ... So imba wars ja net D:

Re: "HotS" angespielt --> Meinungen

Verfasst: 17.11.2011, 15:26
von Thial
Wenn ich das zum Ghost richtig verstanden habe, soll die Cloak-Zeit tatsächlich sehr gering sein. Ich bin nicht mehr sicher ob es 10 oder 15 Sekunden waren. Der Spruch soll aber keinen CD haben und ist somit mehrfach nutzbar, auch während man eine Nuke benutzt.