Seite 1 von 1

Was sagt ihr zum Clansystem?

Verfasst: 31.10.2012, 08:59
von Telias
Gestern Abend haben wir darüber auf der Portalseite berichtet. Da es hier noch keinen Thread dazu gibt, eröffne ich eins. In diesem Artikel hat Blizzard das kommende Clansystem vorgestellt.

Ich selbst kenne das schon mehr oder wegenger von WoW. Das Gildensystem dort ist noch umfangreicher, was man aber bei Starcraft 2 nicht wirklich braucht. Ich hoffe nur das Blizzard dann nochmal einen kostenlosen Namenswechsel erlaubt. Viele Spieler haben ja bereits ihren Clan-Tag im Namen und danach wird das dann ja automatisch hinzugefügt.

Re: Was sagt ihr zum Clansystem?

Verfasst: 31.10.2012, 11:08
von GarfieldKlon
Ich denke zu HoTS darf man eh seinen Namen ändern. Ich hoffe nur das ich damit dann doch nicht falsch liege.

Ansonsten kann ich nur sagen: Wurde aber auch Zeit.

Re: Was sagt ihr zum Clansystem?

Verfasst: 31.10.2012, 13:49
von Infiltrat0r
StarCraft 2 erhält die Features die es schon bei Release hätte haben sollen... "Hell, it´s about time."

Re: Was sagt ihr zum Clansystem?

Verfasst: 02.11.2012, 13:34
von Siege
Kostenpflichtiger Namechange ist sowieso die größte Abzocke die es bei Blizzard gibt.


Zum Rest: Naja, es wurde ja mal Zeit und traurig zu sehen das soviele diese Features nach mehr als 2 Jahren feiern als wäre es das Größte.