Protoss Techtree

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Protoss Techtree

Beitrag von Telias » 06.08.2007, 22:28

So nun ist es soweit. Unser Protoss Techtree ist nun fertig. Dank geht an Wishdokta für die schöne Übersicht. Bisher gab es nur Fotoaufnahmen aus der BlizzCon 2007 mit schlechter Qualität. Wir sind gerade dabei die ganze Übersicht zu überprüfen. Mit den ganzen Namensänderungen ist das nicht ganz einfach geworden ;)

Wenn euch Fehler auffallen, bitte hier melden. Wir werden die Grafik dann aktualisieren.

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon » 06.08.2007, 22:31

Saubere Arbeit.

Jetzt ist es auch viel Leserlicher als die Englische Version :mrgreen:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen » 06.08.2007, 23:19

Auch hier eine Frage xD

Steht es noch nicht ganz fest .. oder kann mir einer sagen wo man den Phaseprism und der Räuber bauen kann ... finde die nicht auf dem Techtree

Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor » 06.08.2007, 23:22

Die protoss sehen auch geil aus.....bin gespannt :lol:
Bild

Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta » 06.08.2007, 23:34

Lord Helmchen hat geschrieben:Steht es noch nicht ganz fest .. oder kann mir einer sagen wo man den Phaseprism und der Räuber bauen kann ... finde die nicht auf dem Techtree
Auch moin.

Erm, "Phasenprisma" steht aktuell bei Roboterfabrik mitte links. @Reaver/Räuber .. hm. Laut unserer Übersicht:
http://starcraft2.4fansites.de/protoss-raeuber.php
Bei der Roboterfabrik. Wird im nächsten Update vermerkt. Thx.

byebye
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild

Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo » 06.08.2007, 23:54

hmm also ich hab gelesen, dass die Räuber aus dem Spiel entnommen sind und dass es sie somit gar nicht mehr gibt?!
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] » 07.08.2007, 01:37

Lord Helmchen hat geschrieben:Auch hier eine Frage xD

Steht es noch nicht ganz fest .. oder kann mir einer sagen wo man den Phaseprism und der Räuber bauen kann ... finde die nicht auf dem Techtree
Ich habe auf ein paar Seiten gelesen, dass der Räuber gestrichen worden sein soll. Allerdings wüsste ich nicht warum und genauere und offizielle Angaben habe ich dazu auch nicht gefunden - vor allem weil das Battle.net-Forum wie immer down war - und somit kann ich dazu nichts genaues sagen, ist aber auf jeden Fall aufgekommen. Wenn würde das allerdings - wie schon richtig angemerkt - in der Roboterfabrik gebaut werden.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master » 07.08.2007, 01:46

ja der räuber wird sehr wahrschinlich raus genommen.

Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf » 07.08.2007, 10:44

hmm vielleicht wird er zum Vorteil des Kolosses gestrichen.
Was ich aber nicht bevorzugen würde.
Koloss ist wie die Unsterblichen eine Supporteinheit mit mittlerer Reichweite.
Es währ schon blöd wenn das am besten entwickelte Volk nicht so weit schießen könnte als die primitiven Terraner.

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen » 07.08.2007, 15:08

hm .... wenn es wirklich so ist und der Räuber gestrichen worden ist, fände ich das sehr schade. War ne sehr coole Einheit.

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack » 07.08.2007, 15:38

Waldwolf hat geschrieben:hmm vielleicht wird er zum Vorteil des Kolosses gestrichen.
Was ich aber nicht bevorzugen würde.
Koloss ist wie die Unsterblichen eine Supporteinheit mit mittlerer Reichweite.
Es währ schon blöd wenn das am besten entwickelte Volk nicht so weit schießen könnte als die primitiven Terraner.
primitiv? zerg sind die primitiven nich die terran

Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf » 07.08.2007, 16:44

Die Primitiven sind die Terraner.^^
Was ist fortschrittlicher? Eine Rasse die die DNA Kontrolliert und ihren wünschen nach benutzt oder eine die Maschienen bauen muss um sich zu behelfen?

Biotech ist auch eine Tech.^^

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] » 07.08.2007, 17:15

Die Terraner 'zerfleischen' sich aber wissentlich und die Zerg tuen das aus Instinkten, was sie primitiver macht.

Ontopic: Echt gut gelungen der Tech-Tree. Respekt.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Stone884
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2007, 11:18

Beitrag von Stone884 » 07.08.2007, 17:54

Phase Prism ist regulär in der Roboterfabrik zu bauen, ist ja das ehemalige Shuttle. Die Sache mit dem Räuber ist denke ich noch nicht endgültig. Der gezeigte Techtree ist der aus der Demo, und vielleicht wollte man den Räuber auch noch nicht in die Demo reinschmeißen weil der noch nicht ansatzweise ausgebalanced ist und man Angst hatte dass sonst zu viele Stimmen von wegen "Toss zu stark" und "unausgeglichen" auf der BlizzCon die Runde machen.

Aber man wird abwarten müssen. Ich fänds auf jeden Fall schade, denn ich fand sie immer feine Einheiten, die man allerdings recht gut schützen musste...

Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf » 07.08.2007, 19:43

Und eine Einheit die jeder Zergspieler verflucht hat wenn er mit seinen 100 Zerglingen losstürmte um die basis zu überrennen.

Mal ehrlich Protoss ohne Räuber und Trägerschiffe?

Sind doch keine Protoss mehr.^^

Antworten