Protoss Techtree

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Beitrag von Sebulon »

Also ich finde den Techtree klass..gute Arbeit! :)
Nothing exists!
Benutzeravatar
Once
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2008, 16:29
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Once »

Mal schauen, vielleicht wird sich ja noch etwas daran ändern bevor das Spiel dann aus der Beta zum Release kommt ...
Bild
There is no pleasure in having nothing to do, the fun is in having lots to do and not doing it. (Mary Wilson Little)
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Es wird sich sicherlich noch einiges ändern, da könnt ich sogar drauf wetten. Blizzard sagt ja selbst es ändert sich ständig etwas. Also von nem finalen Techtree kann man wohl nicht ausgehen.
Aber so in etwa wird es später dann aussehen. :)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von SaVi »

war dass davor der Terranertechtree? da links oben Terraner steht^^

Und mir gefällt er auch gut
Finde ihn sauber, schön geordnet :wink:
Bild
Benutzeravatar
Once
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2008, 16:29
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Once »

das auf jedenfall, lob an den erbauer der Grafik ;)
Bild
There is no pleasure in having nothing to do, the fun is in having lots to do and not doing it. (Mary Wilson Little)
Benutzeravatar
SCnatiker
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 23.07.2008, 20:38
Wohnort: Death Valley

Beitrag von SCnatiker »

Ich weiß is ne kleinigkeit, aber ich finds witzig das da oben im Bild "Terraner" Gebäude Techtree steht. Naja nix für ungut
/\ /\. Jetzt zum Thema die Gebäude sehen cool aus die vorigen Bilder waren ja echt verwaschen, aber irgendwie find Ich die Gebäude von den Terranern geiler als die von den Protoss. 8)
ICH HASSE DAS LEBEN; DAS LEBEN HASST MICH UND DIE DIE ICH HASSE, DIE HASSEN AUCH MICH!! 8-)
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Ich finde so langsam könnten mal aktuellere Techtrees entstehen.
Auf einer anderen Seite sehen die viel besser aus und aktualisieren das öfters und der Techtree hier ist mittlerweile schon ein halbes Jahr oder so alt oder sogar noch älter.

Klar ändert sich das ständig, aber ich glaube der Entwicklungsstatus ist mitlerweile soweit fortgeschirtten, dass sie nicht mehr so viel ändern wie noch zu Anfang also würde sich das schon lohnen einen neuen zu machen.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Inzwischen lohnt es sich schon wieder fast nicht mit der GC vor der Tür ;)

Beim drübergucken habe ich gerade aber auch nur 2 Namensfehler entdeckt und mehr nicht. Ich wüsste nicht, was da so viel zu ändern ist. Das Problem ist primär, dass gerade alle im Team recht viel um die Ohren haben und keiner so wirklich Zeit findet, größere Dinge anzupacken. Das wird sich auch wieder geben und wenn wir wieder mehr Zeit haben werden auch die Techtrees dran kommen.

Es ist leicht den Arbeitsaufwand zu unterschätzen, den so eine Seite macht und vor allem, wenn man auch noch mehrere Seiten verwalten muss wie Telias. Also kein Angst: Vergessen haben wir es nicht.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Naja, zur Zeit gibt es nicht viele neue Infos und auch nicht viel Forumbeteiligung also dachte ich die Zeit wäre gerade jetzt günstig, weil wenn neue Infos kommen, dann wird es noch stressiger die hier alle unterzubringen + Forumdiskussionen zu führen.
Benutzeravatar
Bad?
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 26.06.2008, 16:13
Wohnort: Yay, ich wohn im Spawning Pool

Beitrag von Bad? »

Könntet ihr nicht mal die Einheiten auch mit Bildern reinpacken??

Ich stell die Frage auch noch in der Zerg bzw. Terraner Sektion
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Ich glaube in der Allgemeinen oder Mutliplayer Abteilung existiert ein Thread "Meine Buildlist" von mir, wo man alle Einheiten mit Bild sieht, aber die Buildorder ist keine aktuelle, sondern meine persönliche, aber Bilder zu jeder Einheit sieht man auf jeden klar und deutlich. ^^
Benutzeravatar
Penegal
Hydralisk
Beiträge: 135
Registriert: 16.01.2009, 16:51
Wohnort: Land der Burgen

Beitrag von Penegal »

jop ist ein sehr schöner techtree der sich aufjedenfall nicht auf der eps geändert hat
Antworten