Protoss Techtree
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Die Protoss bräuchten eigentlich eine Einheit mit Gebietsschaden und eine Einheit die als Fernkampfbelagerungswaffe fungiert. Und ich glaube da wird es schon problematischer. Die meisten Einheiten haben keine Angriffsart die Gebietsschaden sinnvoll machen würde und die Kolosse wären mit extra Gebietsschaden zu stark. Und welche Einheit soll eine so große Reichweite wie die Räuber erhalten? Der Ersatz wird da echt schwer.
Und die Soul Hunter würden ihre Fähigkeit glaube ich nicht wiederbekommen. Die war den Protoss nicht entsprechend. Die Fähigkeit soll eher der des Warp Rays ähneln und sich über die Zeit aufbauen. Stand auch in dem Interview aus dem die Frage zitiert wurde.
Exekutor.
Und die Soul Hunter würden ihre Fähigkeit glaube ich nicht wiederbekommen. Die war den Protoss nicht entsprechend. Die Fähigkeit soll eher der des Warp Rays ähneln und sich über die Zeit aufbauen. Stand auch in dem Interview aus dem die Frage zitiert wurde.
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Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
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Naja über zeit aufbauen währe glaube ich schlecht.
Weil die meisten kleinen Gegner zu schwach sind.
Was ich nett finden würde währ so eine Art kettenblitz oder soetwas.
Was mehr wie eine Einheit trifft.
Muss ja nicht unbedingt stark sein.
Das man dann aber z.b. mit 10 von ihnen einen enormen flächenschaden aufbauen könnte.
Weil die meisten kleinen Gegner zu schwach sind.
Was ich nett finden würde währ so eine Art kettenblitz oder soetwas.
Was mehr wie eine Einheit trifft.
Muss ja nicht unbedingt stark sein.
Das man dann aber z.b. mit 10 von ihnen einen enormen flächenschaden aufbauen könnte.
- Lord Helmchen
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wenigstens ist der reaver, genau wie der dragoner im staredit verfügbar ^^
und da der staredit in sc2 noch umfangreicher wird als der worldedit in wc3 kann man auch einfach units wie reaver und goon, also die gestrichenen einfach noch zusätzlich in den techtree einbauen ^^
Edit (von A-Knopf):
Doppelposts mit der Editfunktion vermeiden.
und da der staredit in sc2 noch umfangreicher wird als der worldedit in wc3 kann man auch einfach units wie reaver und goon, also die gestrichenen einfach noch zusätzlich in den techtree einbauen ^^
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- Xerxis Brood
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Was ist mit dem PSI STORM? Der macht doch ne menge flächenschaden auf kleine und mittelgrosse units. Diese fähigkeit hasste ich im alten starcraft. Da ich immer zerg spiele und ansehen musste wie meine armen zerglinge wie popcorn platzten. Wenn es den psi storm auch in sc2 geben wird dann sollte er auch mehr energie kosten. Wie ich weis kostete der doch nur 75 energie punkte. Also wirklich. Der psi storm war der horror für alle zerg spieler die einen rusch mit zerglingen vorbereiteten, und ansehen musste wie der sich in sekunden in luft aufgelöst hat.
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Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Der Psisturm ist einer der Gründe, warum ich in letzter Zeit gerne auch Protoss spiele, auch wenn die Zerg einfach die beste Rasse sind.
Der Psisturm ist auch in SC2 eine Fertigkeit vom hohen Templer, allerdings hat er einen kleineren Radius, macht dafür aber etwas mehr Schaden. Das Timing und die Platzierung vom Storm wird also noch wichtiger sein als im ersten Teil.
P.S.: Der Psisturm nervt zwar sehr als Zerg, aber sowas muss man halt einkalkulieren. Dafür kannst du ja seine Gebäude mit dem Blutbad schwächen.
Der Psisturm ist auch in SC2 eine Fertigkeit vom hohen Templer, allerdings hat er einen kleineren Radius, macht dafür aber etwas mehr Schaden. Das Timing und die Platzierung vom Storm wird also noch wichtiger sein als im ersten Teil.
P.S.: Der Psisturm nervt zwar sehr als Zerg, aber sowas muss man halt einkalkulieren. Dafür kannst du ja seine Gebäude mit dem Blutbad schwächen.
- Xerxis Brood
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Eines hat mir jedoch bei SC:BW sehr gefallen. Der dark archon. Mit diesem unit konnte ich manchmal, wenn ich glück hatte, und die protoss spielte, ein paar zerg dronen mit der mind control mopsen. Das gefiehl mir sehr, weil ich dann die toss und die zerg zusammen spielen konnte, da ich mir einen voll funktionfähigen hive cluster erstellt habe. Mann, zusammen sind zerg und protoss fast unbesiegbar. Die toss mit ihren high hp units und riesiegen schaden, und der überennende efekt meiner neu erstellten zerg. Das waren wirklich coole victories.
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Ja da habt ihr schon recht. Aber was solls.
Ursprünglich hatten wir das komplett in Englisch und wurde von uns ins deutsche Übersetzt. Klar wurde das eine oder andere Übersehen.
Denke mal bei der nächsten grossen Veranstaltung oder während der Zeit wenn eine Beta stattfindet dürfte es (hoffentlich) einen neuen Techtree geben der bestimmt komplett anders aussieht als den, den Blizzard währned der Blizzcon vorgestellt hat.
Ursprünglich hatten wir das komplett in Englisch und wurde von uns ins deutsche Übersetzt. Klar wurde das eine oder andere Übersehen.
Denke mal bei der nächsten grossen Veranstaltung oder während der Zeit wenn eine Beta stattfindet dürfte es (hoffentlich) einen neuen Techtree geben der bestimmt komplett anders aussieht als den, den Blizzard währned der Blizzcon vorgestellt hat.
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@ Telias: Mir ist tatsächlich ein Fehler aufgefallen, ist zwar nur ein kleiner, aber Fehler ist Fehler, und zwar habt ihr bei der Sonde, statt Sonde Drohne hingeschrieben, als eingefleischter Zerg Fan ist mir das nätürlich sofort aufgefallen. Ändert das mal, das könnte manche verwirren.
Greets euer König der Klingen
P.S.: Freu mich schon auf den Zerg Techtree!
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Das dürfte deine Frage beantwortenTI-84 hat geschrieben:Mir ist da grade ein kleiner Fehler aufgefallen : Über dem Protoss-Techtree steht Terraner-Techtree
Edit: Und unter dem Raumportal steht Fleet Bacon statt Flottensignalgeber^^
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
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