[Tech] Zeitschleife/ Chronoboost

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

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k0pf
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Re: [Tech] Zeitschleife/ Chronoboost

Beitrag von k0pf »

Die ersten 2 für Worker, danach sparen um das Warp-Gate-Upgrade durchzupumpen. Ist denke das wichtigeste an der ZS. Early wargate is immer nice;) Nanach wie gesagt meist auf die erste Unit aus dem Tech ( Also Immo,Obsi oder VoidRay ). Ansonsten einfach immer weiter Probe'en ;)
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ZeraToss
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Re: [Tech] Zeitschleife/ Chronoboost

Beitrag von ZeraToss »

was ich gerne mache : klappt immer(!) bei bronze und sehr oft bei silber :

also man macht nen proxy pylon : mach ich gerne bei der natural
warpt dann dort 2 gates und chrono boostet soviele zealots wie möglich, mit 6 zealots greift man dann an (ungefähr). hat bei allen rassen gebracht : zerglinge sind gar kein problem, wall ins genauso, nur bei p : early stalker, aber mit bisschen micro kriegt man das auch hin, man muss nur an verschiedenen stellen angreifen, dann hören schlechtere spieler auf die stalker zu microen und werden getötet

PS: bei metropolis, kulasravine oder lost temple, ist early scout sehr sehr wichtig!
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S.Crispy
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Re: [Tech] Zeitschleife/ Chronoboost

Beitrag von S.Crispy »

Wie lange dauert die Produtkion von einem Zealot mit Chrono nun eigentlich nach der letzten Änderung ( Zealot auf 33 Sek) ?

Hoffe die werden nun nicht schneller als Zerglinge produziert ( 24 Sek).
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Re: [Tech] Zeitschleife/ Chronoboost

Beitrag von Flintenzwerg »

33 x 2/3 = 22 Sekunden, also ja, ein Zealot mit boost ist schneller als Zerglinge draussen.
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BrotherDjango
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Re: [Tech] Zeitschleife/ Chronoboost

Beitrag von BrotherDjango »

Zum Glück sind die Berserker Vieel langsamer als Zerglinge. So machen die 2 Sekunden dem Zerg-Spieler nichts. Man muss ja auch bedenken, dass aus einem Kokon gleich zwei Zerglinge schlüpfen und man alle aus einem Gebäude pumpen kann. Bis der Protoss Spieler 10 Berserker hat, ist der Zerg locker bei 40 Zerglingen. Er bräuchte da schon mehrere Gebäude trotz Chronoboost, was ja auch Zeit benötigt. Bis er dann vom einen Ende der Karte endlich bei dem Zerg ist, hat sich die Lage schon wieder geändert. Und durch die Queen mit der Larvenproduktion geht das ganze noch etwas schneller.

Aber als Zerg ist man auch auf Geschwindigkeit angewiesen, da die Einheiten auch viel schwächer sind als die vom Protoss.
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AUTONOM
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Re: [Tech] Zeitschleife/ Chronoboost

Beitrag von AUTONOM »

Da ich fast Only Prot bin, setze ich die Schleife nach dem ersten Warpknoten für Berserker ein, danach für Sonden. Wenn alles gefestigt ist, Only Upgrades und bei neuen Nexus auf Sonde!
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