[Einheit] Unsterblicher / Immortal
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- Flassadar
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Was mir grade so einfällt: der Kreuzer schießt doch jetzt nicht mehr einen starken, sondern 4 (relativ) schwache Schüsse ab.
Die werden vermutlich einzeln gegen den Immorthal gewertet.
Damit wäre doch der Kreuzer gegen nen Unsterblichen extrem stark oder? (mal abgesehen davon dass der Immorthal keine Lufteinheiten angreifen kann)
Die werden vermutlich einzeln gegen den Immorthal gewertet.
Damit wäre doch der Kreuzer gegen nen Unsterblichen extrem stark oder? (mal abgesehen davon dass der Immorthal keine Lufteinheiten angreifen kann)
ja stimmt eigentlich. damit dreht sich quasi die spielweise des kreuzers völlig um, da er gegen kleine gegner stark ist, gegen gepanzerte allerdings bestenfalls mittelmäßig.
denn wenn er momentan 8x8 schaden macht und der gegner zB 4 panzerung hat, dann sinds schon nur noch (8-4)x8, also 32 statt 64 schaden.
bei einem einzelnen angriff wärens noch immer 60.
denn wenn er momentan 8x8 schaden macht und der gegner zB 4 panzerung hat, dann sinds schon nur noch (8-4)x8, also 32 statt 64 schaden.
bei einem einzelnen angriff wärens noch immer 60.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II
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der Unsterbliche hat, wenn er einem kreuzer begegnet immernoch genug schild und hp um zu entkommen bzw auszustehen bis die voidrays kommen.
er ist ja nicht nur eine gepanzerte einheit wegen dem schild, sondern auch ohne. ich denke der Unterbliche ist auch schneller wie ein kreuzer aber genau weiß ich das natürlich nicht xD
er ist ja nicht nur eine gepanzerte einheit wegen dem schild, sondern auch ohne. ich denke der Unterbliche ist auch schneller wie ein kreuzer aber genau weiß ich das natürlich nicht xD
ich mag die unsterblichen lieber als die dragoner (bitte nicht falsch verstehen die mag ich auch nur nicht so sehr), und zwar aus mehreren gründen:
+das wird kein sc 1 add on sondern sc 2. bei c&c 1-3 blieb auch das spielprinzip gleich nur bessere grafik heißt nicht automatisch fortschritt.
oder anders gesagt verändeungen müssen her und davon gibts in sc2 eh schon relativ wenig
+er passt besser in die story, man merkt, dass die protoss gezwungen sind von ihren eigentlichen traditionen abzulassen und neue wege zu gehen
+sofern ichweiß wurden dargoner auf aiur hergestellt (bitte korregiert mich wenn ich mich irre), und aiur ist nun mal nicht mehr in protoss-hand
+das design gefällt mir besser (bin wohl einer der wenigen)
tja das wars
+das wird kein sc 1 add on sondern sc 2. bei c&c 1-3 blieb auch das spielprinzip gleich nur bessere grafik heißt nicht automatisch fortschritt.
oder anders gesagt verändeungen müssen her und davon gibts in sc2 eh schon relativ wenig
+er passt besser in die story, man merkt, dass die protoss gezwungen sind von ihren eigentlichen traditionen abzulassen und neue wege zu gehen
+sofern ichweiß wurden dargoner auf aiur hergestellt (bitte korregiert mich wenn ich mich irre), und aiur ist nun mal nicht mehr in protoss-hand
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ne... die protoss sind am anfang von broodwar auf shakuras, die heimat der dunklen templer, umgesiedelt. dort haben sie dann den planeten mithilfe des xel'naga-tempels und den kristallen uraj und khalis gesäubert. aber ich wette, dass die protoss in der kampagne von sc2 versuchen, aiur zurückzuerobern.
btt: in der story um den immortal sagen sie auch, dass diese die ältesten protoss krieger sind oder so was ähnliches, und das jeder getötete immortal ein schwerer verlust ist. also könnte es doch sein, dass die immortals die überlebenden der dragoner sind...?
btt: in der story um den immortal sagen sie auch, dass diese die ältesten protoss krieger sind oder so was ähnliches, und das jeder getötete immortal ein schwerer verlust ist. also könnte es doch sein, dass die immortals die überlebenden der dragoner sind...?
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Spezialität
Diese haben den Vorteil das sie eine Solide Grundverteidigung bieten.
Selbst wenn der Gegner mit kleinen Einheiten als eigentlich guten Konter anstürmt dürften die vielen HitPoints ideal dazu sein den gegner erstmal zu beschäftigen.
Und mal schnell kaputtmachen ist nicht
Falls ein Luftangriff kommt müssen sie sollange überleben bis die Stalker eintreffen.
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Und mal schnell kaputtmachen ist nicht
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Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
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