[Einheit] Schwerer Kreuzer (Battlecruiser)

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Kane77

[Einheit] Schwerer Kreuzer (Battlecruiser)

Beitrag von Kane77 » 08.10.2008, 18:53

Allgemein soll hier alles rund um das Thema Kreuzer diskutiert werden.

Zu diesem Thread hat mich diese Frage bewegt:

Ich finde es nicht so gut, dass der Kreuzer dieses zusätzliche Antiluftsystem in Form von Raketen hat.

Ich hab irgendwie ein anderes Bild vom Kreuzer.
Raketen passen da auf jeden Fall gar nicht rein.

Vielleicht nen zusätzlicher Laser auf dem Dach, der etwas länger anhält oder sowas.

Eine richtig gute Idee für ne Änderung habe ich nicht.


Was meint ihr?

Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX » 08.10.2008, 18:56

raketen? seit wann?
kann man die irgendwo sehen?

Benutzeravatar
thelch
Goliath
Beiträge: 272
Registriert: 29.09.2008, 13:17

Beitrag von thelch » 08.10.2008, 19:03

Schreib mal bitte ein Screenshot oder so was rein ich hab noch nie Raketen für Kreuzer gesehn.

Kane77

Beitrag von Kane77 » 08.10.2008, 21:13

Naja. Kreuzer haben doch diesen Flächenluftschlag so weit ich weiß und der ist doch mit Raketen oder?

Sehen konnte man es im Einsatz glaube ich noch nicht, aber es wurde doch immer gesagt, dass die das können.

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] » 08.10.2008, 23:26

Screenshots dazu gibt es nicht. Die Fähigkeit, ein Gebiet mit Lasern anzugreifen (was ursprünglich für den Einsatz gegen Bodeneinheiten geplant war) gab es schon und ist auch im Trailer zu den Terranern zu sehen. Diese Fähigkeit wirkt nun einfach nur auf Lufteinheiten und darauf bezieht Kane sich.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon » 09.10.2008, 08:35

Wie passend :mrgreen: :
Karune hat geschrieben: There will be screenshots posted during BlizzCon with this new ability. Keep checking the starcraft2.com site :)
Also wir werden bald neue Bilder dazu sehen :-) . Bin schon gespannt wie dieses Raktentrommelfeuer aussieht.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
Mercarryn
Adler
Beiträge: 173
Registriert: 26.01.2008, 11:55

Beitrag von Mercarryn » 09.10.2008, 15:43

Screenshots gab es bisher nicht, aber ich meine mal ein kleines Video gesehen zu haben, wo ein Kreuzer die Missile Barrage eingesetzt hat.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon » 09.10.2008, 15:57

Mercarryn hat geschrieben:Screenshots gab es bisher nicht, aber ich meine mal ein kleines Video gesehen zu haben, wo ein Kreuzer die Missile Barrage eingesetzt hat.
Echt? Denke das ist garnicht möglich. den die Spielbaren Versionen der letzten 3 Veranstaltungen (WWI, GC, PAX) war das immer das gleiche Build.
Erst Karune hat uns darauf aufmerksam gemacht das da was geändert wurde und nicht mehr Stand der Dinge ist. ALso von daher wird man wohl sich etwas gedulden müssen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar » 09.10.2008, 16:12

Wenn ihr mit dem "Missle Barrage" wirklich die Luftabwehrraketen-Fähigkeit des Kreuzers meint... es ist durchaus möglich dass es dazu Videos von der GC gibt... da waren die Anti-Air-Raketen auf jeden Fall schon drinne.
Bild

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Infiltrat0r » 11.10.2008, 08:52

Auf diesem:
http://starcraft2.4fansites.de/screensh ... g&bid=1323
Screenshot sieht man die neue Fähigkeit der Kreuzers. Mir gefällt sie eigentlich recht gut, auch wenn sie noch etwas unspektakulär ist.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
Bjurnout
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 28.06.2008, 10:17
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Bjurnout » 11.10.2008, 08:58

Auf dem Bild kann man auch gut die Heil-Animation des Medivacdroppship erkennen, wenn es die Aktion ist, nicht das Einladen.

Du musst aber bedenken, dass das nur Bilder sind vielleicht sieht es im Spiel genial aus.

Benutzeravatar
thelch
Goliath
Beiträge: 272
Registriert: 29.09.2008, 13:17

Beitrag von thelch » 11.10.2008, 09:07

Sind die FLugeinheiten (links mitte) neu oder ist das der Viking???

Benutzeravatar
Bjurnout
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 28.06.2008, 10:17
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Bjurnout » 11.10.2008, 09:12

Das müsste die Viking sein, sofern du die Einheiten oben im Linken Eck meinst.

Benutzeravatar
thelch
Goliath
Beiträge: 272
Registriert: 29.09.2008, 13:17

Beitrag von thelch » 11.10.2008, 09:13

Ja die mein ich links mitte sind 5 von denen^^ haben die den Viking verändert oder sieht der schon immer so aus???

Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror » 11.10.2008, 10:02

Die Lufttorpedo-Fähigkeit des kreuzers sieht wahrscheinlich desshalb so Unspektakulär aus, weil die Lufttorpedos noch nicht explodiert sind.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.

Antworten