Habe mir vor ein paar Tagen SC2 gekauft, und auch gleich die Kampagne durchgezockt.
Danach Szenario Guide 01 auf Gold gebracht und mich dann im 1VS1 versucht.
Natürlich als Terraner.. (Was anderes kann ich nicht
Hab dann auch so ca. 20 Testmatches in der Probeliga gemacht und habe so ca. 50% der Matches gewonnen und dachte mal. yoah.. gehst n Schritt weiter und lernst was
Nun, in den Einstufungsmatches wurde ich (wohl leider^^) in die Silberliga eingestuft..
Hier ist meine Quote im moment 3 Siege zu 11 Niederlagen.. nicht gerade super
Jetzt bräuchte ich mal etwas hilfe weil ich weiss nicht wirklich was ich falsch mache..
Wall in beherrsche ich eigentlich.. danach ein paar M&Ms spawnen für die erste Abwehr (oder ggf mit den Flugeinheiten da, mit den Jetpacks.. ein paar Gegnerische Arbeiter nerven) danach 2-3 Tanks für die erste Abwehr (natürlich mit Update), Raketentürme, Flughafen, da den Turm um zu sehen was vor der Base so abläuft ect.
Da P in den meisten fällen wenn sie sehen, dass ich doch einen ziemlich festen Wall in haben mit einer ihrer riesigen Horde von Schlachtschiffen kommen, spawn ich dann zur Verteidigung erstmal mit Reaktor und manchmal sogar mit 2 Flughäfen Vikings (Las hier auf der Hauptseite die seien effektiv gegen die Flugeinheiten^^)
Lange rede kurzerz Sinn.. werde eben in 95% der Fälle trotzdem gebraten .. und brauche einfach mal etwas hilfe/tipps..^^ Habe jetzt immerhin mal gelernt, dass es wohl klug ist wenn man mit einigen Bodeneinheiten einen vorstoss plant, dass es klug ist n Raven mitzuschleppen^^
Abbau denk ich bin ich nicht so schlecht, denke das sollte nicht so wiiirklich das Problem sein.. (Oder doch?
LG