[Einheit] Der Zergling

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Re: [Einheit] Der Zergling

Beitrag von TomDe » 16.11.2009, 20:28

Gibt noch mehr Tiere, die Flügel haben, aber nicht wirklich fliegen können.
Hühner. Also sind Zerglinge wie Hühner.

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Re: [Einheit] Der Zergling

Beitrag von S.Crispy » 16.11.2009, 20:29

Gibt noch mehr Tiere, die Flügel haben, aber nicht wirklich fliegen können.
Hühner. Also sind Zerglinge wie Hühner.
:gut:


Klasse Sache sowas.

Hoffe die anderen Fraktionen werden ebenfalls lächerlich gemacht.
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Re: [Einheit] Der Zergling

Beitrag von peffi » 16.11.2009, 20:39

tomde steh gefälligst hinter mir :x ^^

also er kann ja irgendwie in gewisserweise fliegen...

ROCHEN. ha die fliegen auch nicht, sehen aber geil aus.^^ und jetzt sagt mit net: ja des sind aber flossen. denn ich antworte: flossen sind meist vertikal. denn in so ner größenordnung verbrauchen die viel energie^^
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Re: [Einheit] Der Zergling

Beitrag von S.Crispy » 16.11.2009, 20:49

Also du hast kein Problem mit Flügeln die nicht funktionieren bei einer Rasse die nach belieben Merkmale per Evolution abändern kann und in ihrem streben nach genetischer Perfektion nur die stärksten Fähigkeiten aufnimmt ?

Also sind Flügel die nichts bringen ein wichtiges und starkes genetisches Gut welches von den Zerg ausgewählt wurde damit es den Zerglingen im Kampf gegen high Tech Völker helfen kann ?


:denk:
Bin zu blöd für sowas :weinen:
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Re: [Einheit] Der Zergling

Beitrag von peffi » 16.11.2009, 20:50

sie bewegen sich schneller fort und sparen im gleitenden zustand eneergie, die sie im kapf verwenden können. welche armee gewinnt? eine die 40km fussmarsch hinter sich hat? oder ne gleichgrosse, die vorher die bein kaum benutzt hat?^^

its your choice :D
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Re: [Einheit] Der Zergling

Beitrag von S.Crispy » 16.11.2009, 20:53

und sparen im gleitenden zustand eneergie
Ohne visuelle Darstellung ist mir das im Spiel nach wie vor Suspekt.

Da könnte man auch fragen warum die Hyden keine Flügel haben wenn sie ihr Speed Upgrade haben .
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Re: [Einheit] Der Zergling

Beitrag von peffi » 16.11.2009, 21:01

dann würden sie zu sehr aussehen wie mutas oder nicht?^^
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Re: [Einheit] Der Zergling

Beitrag von S.Crispy » 16.11.2009, 21:11

Kann ich nicht sagen.

Aber gelten denn diese Argumente
sie bewegen sich schneller fort und sparen im gleitenden zustand eneergie, die sie im kapf verwenden können. welche armee gewinnt? eine die 40km fussmarsch hinter sich hat? oder ne gleichgrosse, die vorher die bein kaum benutzt hat?^^
denn nicht auf für Hyden mit Speed ?
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Re: [Einheit] Der Zergling

Beitrag von peffi » 16.11.2009, 21:13

aber wie gesagt. hyden mit flügel, machen für mich zusehr den eindruck auf mutas. allein schon form, bewegung, aufbau, angriff (in gewiisser weise) man kann ja nicht sagen, jede zergeinheit sollte flügel bekommen, weil sie auch auf den zergling geklatscht wurden oder? er fliegt damit nicht aber er hat ne schwebe animation.
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Re: [Einheit] Der Zergling

Beitrag von TomDe » 16.11.2009, 21:21

Ich finde nicht, dass man jedes Upgrade visualisieren muss. Das es bei manchen gemacht wird ist ein netter Bonus, aber mehr auch nicht.

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Re: [Einheit] Der Zergling

Beitrag von S.Crispy » 16.11.2009, 21:24

man kann ja nicht sagen, jede zergeinheit sollte flügel bekommen, weil sie auch auf den zergling geklatscht wurden oder?
Stimmt schon.

Ich finde es nur paradox wenn man soviele Einheiten mit Speedbonus hat.

Zergling, Baneling, Roach, Infestor, Hydra und nur eine erhält Flügel mit der Begründen: Des isch do so n Zeischn damit ma sehe kann dosch der schnelle is.

Die Flügel verhindern in meinen Augen auch für die Zukunft in den Addons eine Einheit die eventuell in der Lage wäre Klippen per Flügel hinuter segeln zu können nur weil der Zergling bereits Flügel hat.

Zumahl dann die Frage ist warum setzt er seine nicht ein^^

Man hätte sie doch einfach anders rennen lassen können.
Statt dieses gehopse wären sie einfach durch stärkere Schenkelmuskeln schneller am Boden und würden sich einfach anders fortbewegen.

Aber nein Flügel müssen es sein damit man sehen kann das die Einheit schneller laufen kann :bekloppt: ?=? :denk:


Ich will auch eine Visualisierung aber eben keine Flügel.


Ich wäre dafür das alle Marines mit Stim Upgrade eine große gelbe Nadel auf ihrem Helm stecken haben und Berserker mit Pogo Stäben herumspringen das signalisiert ihre Charge Fähigkeit.

Edit
Man müsste das Upgrade dann wenigstens anders bezeichnen. *Metabolic Boost * hat nichts mit Flügeln zu tun sondern mit erhöhtem Stoffwechsel was wiederum mehr Speed und Energie bedeutet.
Zuletzt geändert von S.Crispy am 16.11.2009, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [Einheit] Der Zergling

Beitrag von ReinheitDerEssenz » 16.11.2009, 21:46

naja ich finde des mit den flügeln komplett abwegig. da die linge ja einen metabolismusschub (stoffwechselschub) und die hydras muskelverbesserung bekommen. des hat meines wissens nach nix mit flügeln zu tun :denk:
da wär der roach eher mit flügelupgrade gut. bzw der könnte dann mit upgrade klippen hoch.
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Re: [Einheit] Der Zergling

Beitrag von TomDe » 17.11.2009, 10:33

Ich würde es auch cool finden, wenn die Roaches per Upgrade Klippen hoch könnten, das würde denen mehr Lategamepotential bieten. Zumal man damit prima Kolosse jagen könnte. Den Reaper fand ich noch nie so toll.

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Re: [Einheit] Der Zergling

Beitrag von S.Crispy » 30.11.2009, 23:22

http://www.youtube.com/watch?v=iLzYoaIy ... r_embedded#


Hatte nicht mal jemand behaubtet die neue KI der Zerglinge macht sie stärker und sie würden nicht mehr in einer langen Reihe hintereinander von A nach B laufen ?

Bitte mal im Video bei 8:00 Minuten reinschauen und mir dann nochmal erklären wo diese neue KI sein soll die die Zerglinge so mächtig macht.

Ich meine die Boni von Terra und Toss mit Schild und Charge sind relativ offensichtlich ich warte nur darauf das der KI Bonus des Zerglings mal gezeigt wird. Konnte ihn leider noch nicht sehen und komme mir etwas veräppelt vor.

Denke nämlich das dieser KI Bonus recht gering ausfällt und hier alle wollen das Zerglinge schwächer als früher werden.
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Re: [Einheit] Der Zergling

Beitrag von Exekutor[NHF] » 30.11.2009, 23:33

http://www.youtube.com/watch?v=RCg-qhVA ... r_embedded#

Das Video hast du doch eben erst im Baneling-Thread gepostet - da siehst du doch deine bessere KI der Zerglinge, die als ziemlich strukturierter Haufen die Thors angegriffen haben...

Natürlich findest du auch immer Gegenbeispiele, aber generell sollte auffallen, dass die Einheiten in StarCraft 2 sich viel besser in Gruppen bewegen und jetzt willst du uns weis machen, dass das für die Zerglinge nicht gilt, weil du 2 Sekunden lang etwas in dem Video gesehen hast? Ich weiß nicht, ich finde eine gute Zergling KI hört sich immer noch recht logisch an, zumal das bisher in all meinen Spielen die ich selbst gemacht habe der Fall war, auch wenn das in den 2 Sekunden dort nicht zu finden war...
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