Zerg Mineralien-Trick

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Zerg Mineralien-Trick

Beitrag von S.Crispy »

Bedenke das Exen für Zerg sowiso günstiger ist und durch die extra Larven niemals *schlecht* ist.
Daher ist eine richtige Exe diesem Trick definitiv vorzuziehen.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Zerg Mineralien-Trick

Beitrag von Trollkobolt »

F4nt4sy hat geschrieben:es gibt einfach für jede taktik ein szenario. die frage die wir uns stellen sollten ist: wie warscheinlich ist das?! Nicht sehr, aber es gab schon reps in denen es wie gesagt das blatt hätte wenden können. 1 mal mit 40 workern bei gold (8/sammeln) und du hast 320 minerals... wenn sonst alles abgeerntet ist und die gold auf ner insel liegen... guuuut ^^
Trollkobolt hat geschrieben:Es lohnt sich in 99,9% immer mehr eine Hatch zubauen
Dein Szenario stellt die 0,1% Warscheinlichkeit dar in der eine Hatchery nicht sinvoller ist :P
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
F4nt4sy
Berserker
Beiträge: 90
Registriert: 18.03.2010, 18:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Oldenborrough

Re: Zerg Mineralien-Trick

Beitrag von F4nt4sy »

ja, genau das habe ich gesagt. dachte ich hätte mich da klar ausgedrückt denke nicht dass wir dazu hier noch was sinnvolles sagen können oder? Ich denke close, aber die mods müssen das entscheiden
have more F4nt4sy
Bild
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Zerg Mineralien-Trick

Beitrag von Chisma »

ja nehmen wir mal an, der gegner ist übermächtig, aber nicht in der lage deine base zu zerstören(bei zerg ja mal äußerst unwahrschienlich. dazu scpoutet er noch sehr schlecht, würde eine hatch aber sehen(wiederspruch in sichxD). dann wäre es sinnvoll, ein paar mins über den nydus zu holen. wird glaube ich nichtmal in einem von 10000 spielen vorkommen
Bild

Bild
Antworten