Animationen und Sound der Hydra - Beta

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Hydras Sounds und Animationen - Was gefällt dir am besten ?

Neu : Geschosse mit Säure-Spur und den alten Angriff-Sounds
8
50%
SC1 : Angriffs-Animationen/Sounds
2
13%
SC1 : Angriffs-Animation
2
13%
SC1 : Angriff-Sounds
1
6%
SC2 : Angriffs-Animationen/Sounds
1
6%
SC2 : Angriffs-Animation
1
6%
SC2 : Angriff-Sounds
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Animationen und Sound der Hydra - Beta

Beitrag von frankyd » 19.03.2010, 10:44

Animation und Sound der Hydra - preBeta
Servus, das Beta Forum ist online und wir werden sofern wir einen Key erhalten die Möglichkeit haben dort unse Feedback zu geben. Ich bin guter Dinge das mich das Spiel vom Hocker reißen wird aber als eingefleischter SC1 Liebhaber vermisse ich doch sehr die coolen Angriff-Sounds die die Hydras hatten.

Mit der jetzigen Angriffs-Animation, habe ich so meine Probleme, denn ich habe mich in die damalige Animation verguckt. Das sah echt hammer aus und ich dacht mir immer "Cool die Viecher rotzen Säure auf ihre Gegener, dann ist es ja auch kein Wunder das die die Panzer etc. platt kriegen" - Gut ich weiß mittlererweile auch das es die Auswurf-Spur der Geschosse darstellen sollte -

Die jetzige Animation wirkt wie ich finde sehr karg, und die Hydra scheint im zweiten Teil an Imposanz einzubüßen (ich beziehe mich hier reinweg auf meine Eindrücke aus den bislang bekannten Videos) Sie wirken halt nicht mehr so mächtig - finde ich, und wollt an dieser Stelle gerne eure Meinung dazu einfahren, noch bevor die Beta beginnt.

Ich fände es z.B. Super wenn ihre Geschosse eine Säurespur hinter sich herziehen würden ^^ (Säure ist ja immerhin im Genpool der Zerg vorhanden - Baneling - und warum sollten Hydras nicht so kleine Säure-Organe inne haben ) - Da fällt mir ein, säurelastige Einheiten benötigen in der Produktion Vespin Gas, was sich mit der Hydra ja nicht vertragen würde, es sei denn man würde dieses Säure-Organ als Mutation in einem der Späteren Updates einführen, also Hydra Waffen lvl 1 bisherige SC2 Animation & lvl 3 = Säure-Animation/Schaden + alte Angriff-Sounds

Vielen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage

Bitte macht von euer Zweitstimme nur gebrauch wenn ihr eine SC1 Animation ODER Sound mit einer SC2 kombinieren wollt.
(...)und wollt an dieser Stelle gerne eure Meinung dazu einfahren, noch bevor die Beta beginnt.
Genau und jetzt möchte ich nochmal eure Meinung zu diesem Thema einfangen nachdem die Beta gestartet ist.

An alle Beta Teilnehmer: "Bitte nutzt eure Stimme und gebt euer Urteil in diesem Thread http://forums.battle.net/thread.html?to ... 7&sid=5010 dazu ab!"
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]

Antworten