Zerg gegen Thor + BP

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Zerg gegen Thor + BP

Beitrag von GarfieldKlon » 20.06.2010, 14:23

Habe das auch schonmal gesehen, halte das aber für keine sooo glückliche Kombo.
Wichtig sind vorallem Zerglinge die ordentlich Schaden austeilen und mit Glück zerballern die Panzer sich gegenseitig. Die Berstlinge beschädigen im Umkreis des Gegner alles und bringen schonmal 1-2 Panzer meistens down.

Aber gegen die Kombination Panzer und Thors, verwende ich viel lieber Infestoren. Die sind sehr Gas intensiv und dann haufenweise Zerglinge. Wenn Hellions dazukommen, dann eben auch die enstsprechende Menge an Roaches. Einheiten aber über die Belagerungspanzer abzuladen ist aber immer eine gute Idee wenn man es hinbekommt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Antworten