Seite 6 von 6

Re: [Projekt]Zerg Einsteiger Guide

Verfasst: 17.08.2010, 12:30
von Ghost-Rider
Könnte vielleicht jemand noch was zu ZvP schreiben ?
Vor allem gegen 2 Gate rushes habe ich da im moment immense Probleme.
Und wie man gegen Stalker Berserker Armeen vorgehen kann.

Re: [Projekt]Zerg Einsteiger Guide

Verfasst: 17.08.2010, 12:47
von wUusa
Ghost-Rider hat geschrieben:Könnte vielleicht jemand noch was zu ZvP schreiben ?
Vor allem gegen 2 Gate rushes habe ich da im moment immense Probleme.
Und wie man gegen Stalker Berserker Armeen vorgehen kann.
Dagegen kann ich nur eine Mischung aus Speedlingen und Roaches empfehlen... Dabei muss du die Speedlinge aber um die Berserker herum kurven, damit du sofort auf die Stalker gehen kannst. Und du musst ihn natürlich überlegen sein in der Masse :) Bei mir hat es bis dato immer geklappt, auch wenn ich meine Mainrace Toss ist.

Re: [Projekt]Zerg Einsteiger Guide

Verfasst: 17.08.2010, 14:23
von GarfieldKlon
-Also das Matchup ZvP fehlt eindeutig etwas
-Es sind nur einige wenige Einheiten im Detail erläutert. Zerglinge, Königin, Mutalisken etc. etc. - Da kann man reichlich noch was machen
- Und natürlich können alle Guides Abschnitte überarbeitet werden. Die meisten Teile sind ja während der Beta enstanden.

Also man kan sicherlich noch einiges machen ;-)

Re: [Projekt]Zerg Einsteiger Guide

Verfasst: 17.08.2010, 14:24
von Antalagor
also ich find roaches/hydras sind gegen toss einfach klasse. einen rush wehrt man am besten mit roaches ab. auf dem creep sind die schneller als berserker und haben reichweite -> einfach zu besiegen. und auch gegen stalker sind roaches noch relativ gut. aufpassen muss man nur gegen high-templar. dagegen hab ich noch kein richtiges konzept :?

Re: [Projekt]Zerg Einsteiger Guide

Verfasst: 17.08.2010, 14:26
von Apoo
Gegen ein 2Gate Opening bzw. gegen einen Zealot Rush helfen Spinecrawler, Zerglinge und die Queen.

Gegen eine Mischung aus Zealots und Stalker spiele ich Speedlinge, Infestoren und Hydras. So schnell wie möglich auch Ultralisken bekommen.