Zerg Trailer?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ohhje, jetzt werden sogar schon negative Ereignisse positiv ausgelegt. ;)
Die Phantasie der Verzweifelten kennt keine Grenzen, und deswegen schließe ich mich dir einfach mal an.
Blizzard arbeitet so fieberhaft an den Zerg, dass sie nicht genügend Material von den anderen Rassen haben um die Seite zu aktualisieren. :gut:

Klingt zwar schön, halte ich aber für unwahrscheinlich. Wenn an bedenkt, dass sie uns auch mit einem Gebäude wie z.B. der Kaserne abspeisen könnten. Ich denke mal die Seite für die Kaserne zu erstellen dürfte nicht all zu lange dauern: Screenshots machen, Filmchen aufzeichnen, Text schreiben und dann noch das ganze auf der Seite zusammenbringen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Avaloniz
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 27.09.2007, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Avaloniz »

Ich denke Blizzard braucht nicht unbedingt eine Messe. Die haben täglich mehr Besucherzahlen auf ihrer Seite, als Leute in eine Messehalle passen.
Außerdem dauert die Entwicklung des Spiels eh noch ein bisschen und da könnte man den Trailer einfach mal so auf die Webseite stellen. Die User würden das schon der Reihe nach mitbekommen :)

Auf jeden Fall warte ich auch sehr gespannt auf die Vorstellung der Zerg und natürlich der restlichen Einheiten der Protss und Terraner.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Natürlich würden alle Leute von dem Trailer erfahren, auch wenn sie es nicht einem großen Publikum vorstellen, sondern einfach auf die Internet-Seite stellen. Aber ich denke die Entwickler geben sich viel Mühe und Arbeiten dort sicher nicht nur wegen des Geldes, sondern weil sie den Fans ein tolles Spiel liefern wollen. Und da ist es doch etwas ganz anderes, wenn man den Leuten, denen man die Früchte seiner Arbeit präsentiert ins Gesicht sehen kann und ihren Jubel hören kann, als wenn man einfach die Download-Zahlen auf der Website sieht.
Ich denke für einen Entwickler ist es eine tolle Erfahrung vor einer Menge zu stehen und sein Spiel vorstellen und die Leute freuen sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Man sieht ja auch immer wie Dustin Browder bei der Vorstellung der Trailer anfängt breit zu grinsen wenn die Leute jubeln.

Und selbst ich als "einfacher" Fan würde gerne wieder sehen wie das Publikum auf die Präsentation reagiert, ich finde das wirklich interessant und ich lasse mich gerne von der Begeisterung anstecken. ;)

Edit(als Antwort):
Ich warte schon seit dem SC2 angekündigt wurde auf einen Zerg-Trailer und würde natürlich auch auf das Publikum verzichten um schon morgen Bewegte Bilder von den Zerg zu sehen. Aber ich glaube Blizzard wird schon wert auf Publikum legen. Hoffen wir mal, dass ich mich irre. ;)
Zuletzt geändert von A-Knopf am 28.09.2007, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Avaloniz
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 27.09.2007, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Avaloniz »

Da hast du schon Recht aus Sicht der Entwickler.

Mir persönlich wäre es aber lieber wenn der Zerg-Trailer schon morgen kommt, ich dafür aber auf jubelndes Publikum verzichten muss. :)
Benutzeravatar
MFC.Blackguy
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 01.08.2007, 18:45
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von MFC.Blackguy »

Die Zerg soll nach Blizzard die verrückteste und freakigste aller Rassen werden.Genau deswegen werden sie auch länger für diese brauchen.Ich denke die haben schon genau Vorstellung bloß muss das ja alles erstmal umgesetzt und vorher genaustens geplant werden.Bei den Terranern ging das ja noch,aber schon an unserem Zerg Thread kann man erkennen wie schwer es ist für die neues zu erfinden.
Benutzeravatar
MadMax23
Space-Marine
Beiträge: 52
Registriert: 19.09.2007, 10:07

Beitrag von MadMax23 »

Die sind halt schon ziemlich am Ende ihrer Evolutionskette, da gehen die Evolutionssprünge nicht mehr so schnell von statten
Ceep cool and get lässig 8)

Zerg forever
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

Da bin ich anderer Meinung.
Wann immer sie etwas besseres für ihren Genpool finden, übernehmen sie es.
Sie sind das Gegenteil der Protoss, die Diszipliniert und mit Waffen, die sie schon seit jahrhunderten benutzen Kämpfen.

Die Zerg hatten dank Kerrigan den ersten Kontakt zu menschlichen Ghosts,
das kann sie weit nach vorne gebracht haben.
Ganz zu schweigen, von den Genen der eroberten Welten.

Ich würde sogar drauf wetten, das die Zerg am weitesten seit SC1 weiterentwickelt haben.
Aber die Möglichkeiten sind so Vielfältig, das keiner abschätzen kann, was nun in den Köpfen von Blizzard Entwicklern vor sich geht.
Bekommen sie mehr flügel oder buddeln sie verstärkt.
Um mal zwei Möglichkeiten zu nennen.
Benutzeravatar
X-terminator
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2007, 13:55

Beitrag von X-terminator »

Isch will jetzt was über die zegr wissen(muss ja wissen was ich mitem thor zerlege^^ stirbt ja sonst so shcnell das man es nicht bemerkt)


ALso ich würde mal sagen durch kerrigan wurden die terraner halt eingespeist.Ich bin für ne einheit ähnlich dem Biovore aus Warhammer 40k, der so sporenbomben verschiesst^^

Also so ne zerg einheit die son rohr aufm rücken hat und durch muskelkontraktionen alles möglich rumfetzt was damit kombinierbar wäre sind berstlinge

die krabbeln da ins rohr und werden durch ne muskel kontraktion mitten in ne armee marines gefeuert oder über so ne steigung direkt auf nen thor. wenn man sich das mit DER Grafik engine vortsellt die die verwenden läuft einem das Wasser im Mund/Psi Dings/Sabbermaul zusammen^^
Hat jemand einen X-Terminator gerufen?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

X-terminator hat geschrieben: Isch will jetzt was über die zegr wissen(muss ja wissen was ich mitem thor zerlege^^ stirbt ja sonst so shcnell das man es nicht bemerkt)
Wer will das nicht? Naja, wir können leider nur warten bis Blizzard etwas veröffentlicht.
ALso ich würde mal sagen durch kerrigan wurden die terraner halt eingespeist.Ich bin für ne einheit ähnlich dem Biovore aus Warhammer 40k, der so sporenbomben verschiesst^^

Also so ne zerg einheit die son rohr aufm rücken hat und durch muskelkontraktionen alles möglich rumfetzt was damit kombinierbar wäre sind berstlinge

die krabbeln da ins rohr und werden durch ne muskel kontraktion mitten in ne armee marines gefeuert oder über so ne steigung direkt auf nen thor. wenn man sich das mit DER Grafik engine vortsellt die die verwenden läuft einem das Wasser im Mund/Psi Dings/Sabbermaul zusammen^^
Naja, der Einfluss von Terranern und Protoss wird bestimmt nette neue Kreaturen hervorbringen. Also das mit den Sporenbomben müsstest du genauer erklären. Hoffe du findest einen netten kleinen Text der das besser erklärt.

Naja, so eine Zerg Atellerie wäre wirklich nett und könnte tatsächlich kommen um den Wächter zu ersetzen.

@OnTopic

Was meint ihr wann der Trailer kommen könnte? Wird das dann wieder so der Fall, das man aus heiterem Himmel in irgendeiner Zeitschrift auf der Welt ein Trailer zu sehen gibt, wie bei den Protoss ja mal der Fall war.

Oder macht Blizzard aus einem Anlass(bloss welchen?) eine grosse Präsentation der Zerg.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Tja hier hab ich den passenden link
http://www.games-workshop.de/warhammer4 ... ovore.shtm


wenn ihr euch alle kreaturen anshcaut und wie die aqussehen.Massenweise iideen für die zerg.besonders so en absorber ähnliche kreatur fänd ich geil.

frisst nen protoss berserker und kriegt dann chitin klingen. dann nen unsterblichen und kriegt nen fetteren panzer. außerdem könnte man dann in so nem menü der kreatur zegrling mit hydralisk berstling und immortal vershcmelzen udn erhält dann so nen biovore oder so.

ich fände es wirklich gut wenn zerg spieler eigene einheiten kreeieren könnten. DICKES PLUS für die spieltiefe

so ne späher einheit wie der liktor wär auch geil der überall hochklettert^^
Bild
Benutzeravatar
nukerboy
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2007, 21:22
Wohnort: Dortmund

Beitrag von nukerboy »

Wird echt Zeit für ein Zergvideo. Ist ja auch unfair gegenüber Zergfans..
Terra und Toss Fans sind schon im ersten Video, dass im Mai aufgetaucht ist auf ihre Kosten gekommen. Da wurde schon reichlich gezeigt, nur von den Zerg gab es kaum was zu sehen. Ehrlich gesagt, finde ich das auch alles ein bisschen merkwürdig. Hab schon vor längerer Zeit gelesen, dass alle 3 Rassen im Multiplayer komplett spielbar sind. Warum kommt das nix neues??? :( Möchte endlich Zerggebäude sehen...
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Freakkk »

i denke ma das bei zerg einiege grosse überraschungen kommen werden und sie es einfach spannend machen, die units werden schon einiege krasse sachen machen können.
xD
Benutzeravatar
Broodwaver1994
Hydralisk
Beiträge: 143
Registriert: 28.12.2007, 21:04
Wohnort: Zittau..nähe von Bautzen (Sachsen)

Beitrag von Broodwaver1994 »

ich denke mal das die zerg kurz vor dem erscheinungs termin von sc2 rauskommen..wäre doch blöd wenn sie jetzt schon allen verraten^^lol^^
Wann Kommt Sc2 denn endlich
Bild

is echt krass Garfieldklon...THX^^
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wenn sie eine Beta machen - und davon gehe ist stark aus, weil sie so am besten an die Kritiken der ehemaligen StarCraft-Spieler rankommen und das Spiel viel besser ausgeglichen gestalten können - dann werden sie vor dieser auf jeden Fall die Zerg bekannt geben, weil in der Beta eh alle teilnehmenden Spieler die Zerg sehen und dann dort sicherlich auch viel durchsickern wird. Und da dürfte Blizzard das eher vorher bekannt geben, so dass es nicht durch inoffizielle Quellen an die Öffentlichkeit kommt. Das wäre nämlich ziemlich schade für sie.

Wenn sie eine Beta machen müssen sie davon ausgehen, dass nicht alle Teilnehmer nichts über das Spiel weitererzählen. Ich denke, davon gehen sie auch nicht aus. Wenn also alles gezeigt werden darf in der Beta, dann sollten sie vorher wohl auch alles selber schon veröffentlicht haben.

Aber das basiert ja alles auf der Vermutung, dass eine Beta kommt. Wenn das nicht der Fall ist, könntest du sogar recht haben...

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Broodwaver1994
Hydralisk
Beiträge: 143
Registriert: 28.12.2007, 21:04
Wohnort: Zittau..nähe von Bautzen (Sachsen)

Beitrag von Broodwaver1994 »

Ja sorry eigentlich meinte ich vor dem erscheinungs termin der demo....aber das anderer denke ich auch^lol^
Wann Kommt Sc2 denn endlich
Bild

is echt krass Garfieldklon...THX^^
Gesperrt