Zerg Trailer?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Zeratul
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2007, 12:00
Wohnort: vorm Pc

Zerg Trailer?

Beitrag von Zeratul »

hab mal ne frage wann kommt eigetlich ein trailer zu den zerg oder über haut mal was neues??

Edit bei GarfieldKlon:
A-Knopf hat geschrieben:http://starcraft2.4fansites.de/download ... Video.html

Da ist der Zergtrailer auf dem (hoffentlich stabilen ;)) 4Fansites-server. Ich bin schon gespannt *freu*
IHR wollt gleiches Recht bei Mir ist gleiches Recht Ihr seid Beide schlecht
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nach der BlizzCon ließ Blizzard verlauten, dass sie mit Nachdruck an den Zerg arbeiten und 'zeitnah' diese dann auch Vorstellen werden. Ich glaube nicht, dass sie dieses ohne öffentliches Publikum machen, da das nicht genügend Effekt hätte. Also müssten sie eine Messe oder Vorstellung anderer Art ausnutzen. Das Problem ist, dass es keine Messe oder Vorstellung in den nächsten Tagen/Wochen gibt und somit müssen wir uns wohl gedulden und über den Q&A-Batches brüten bevor wir Neuigkeiten erfahren.

Wie sag Blizzard nicht immer so schön? It's done when it' done. Und bis dahin müssen wir uns gedulden.

Seid euch aber sicher, dass ihr es wenn dann sofort erfahrt.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

weiss ich jetzt auch net mehr,wann is denn die nächste messe?ist nich noch eine in amerika?dieses jahr
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

Die meisten großen waren dieses Jahr schon.
Cebit, Blizcon, GC.... ect deshalb sind wir ja alle am grübeln wann sie es machen können.
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

Man sollte Blizzard mal fragen,vielleicht kommt das aber auch am Feiertag raus,oder die machen ne eigene Messe oder so :?:
Ich hab echt keine Ahnung,kommt denn dieses Jahr noch eine Messe?
Ich :dynamit: gleich.....will das die die Zerg ednlich vorstelln=)
bibi9
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2007, 12:07
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von bibi9 »

lese jetzt schon länger mit, und muss mich jetzt auch mal melden.

ich gehen mal davon aus, dass auf der hp von sc2 einzelne einheiten vorgestellt werden und dann kommt der trailer. das wurde bei den protos und den terranern auch so praktiziert.

aber von den zerg ist da noch nix zu sehen.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Herzlich willkommen im Forum, bibi9

Leider muss dich ein wenig korrigieren: Starcraft 2 begann am 19.05. mit der Präsentation der Protoss im Stadion in Korea. Danach wurde die offizielle Starcraft 2 - Seite eröffnet und einige Protosseinheiten und ein Gebäude reingesetzt. Der Trailer kam also relativ zeitgleich mit den Einheiten. Bei den Terranern war es so, dass die ersten Einheiten am 03.08. herauskamen und das Video auf der BlizzCon ebenfalls am 03.08 gezeigt wurde. Somit kam dies ebenfalls zeitglich. Das macht auch durchaus Sinn, da Blizzard die Starcraft 2 - Seite vorher ja schon vorbereiten kann und diese dann nur noch aktualisieren muss und die Fans sind direkt auf dem neuesten Stand der Dinge.

Bei den Zerg wird es deshalb meiner Meinung nach genauso laufen. Auf der offiziellen Seiten wird wohl erst etwas erscheinen, wenn das Video dazu veröffentlich wird. Natürlich ist das nur eine Vermutung von mir aber wenn Blizzard nicht ihren Präsentationsstil bedeutend ändert kann ich mir nicht vorstellen, dass es anders sein sollte.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Schwarmjäger
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2007, 09:55
Wohnort: Schwarm-Cluster

Beitrag von Schwarmjäger »

Tokio Game Show gibet noch weiß aber ned wann

hoffe mal das dies am 19ten dez rausbringen wenn überhaupt^^

da hab ichgeburtstag^^
Zergling rush best
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum, bibi9

Leider muss dich ein wenig korrigieren: Starcraft 2 begann am 19.05. mit der Präsentation der Protoss im Stadion in Korea. Danach wurde die offizielle Starcraft 2 - Seite eröffnet und einige Protosseinheiten und ein Gebäude reingesetzt. Der Trailer kam also relativ zeitgleich mit den Einheiten. Bei den Terranern war es so, dass die ersten Einheiten am 03.08. herauskamen und das Video auf der BlizzCon ebenfalls am 03.08 gezeigt wurde. Somit kam dies ebenfalls zeitglich. Das macht auch durchaus Sinn, da Blizzard die Starcraft 2 - Seite vorher ja schon vorbereiten kann und diese dann nur noch aktualisieren muss und die Fans sind direkt auf dem neuesten Stand der Dinge.

Bei den Zerg wird es deshalb meiner Meinung nach genauso laufen. Auf der offiziellen Seiten wird wohl erst etwas erscheinen, wenn das Video dazu veröffentlich wird. Natürlich ist das nur eine Vermutung von mir aber wenn Blizzard nicht ihren Präsentationsstil bedeutend ändert kann ich mir nicht vorstellen, dass es anders sein sollte.

Exekutor.
Diesen Präsentationsstil finde ich eigentlich auch ganz gut. Denn die "geballte" Ladung Zerg mit einem mal vor den Latz geknallt zu bekommen ist doch wesentlich spaßiger als happenweise Informationen in Schrift-Form zu bekommen und dann das theoretisch bekannte in einem Movie zu sehen. Ich hoffe es gibt wieder Videos, die aus dem Publikum heraus aufgenommen wurden. Denn es ist wirklich genial zu hören, wie die Leute bei bestimmten Szenen jubeln bzw je nach Frauenanteil kreischen. Bild :D :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
bibi9
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2007, 12:07
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von bibi9 »

oh tut mir leid, aber ich lass mich immer gern korrigieren. *g*

da sieht man es mal wieder, erst sollte man wirklich monatelang, ach was sag ich jahrelang, ein forum mitlesen, bevor man mitschreibt. naja ein versuch war es wert, und der letzte wird es auch nicht gewesen sein. ich schreib trozdem weiter. ;-)

bis demnächst.

----- edit -----

hmm bin immer noch sonde. *grummel*
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ach was, probieren geht über studieren. ;)

Poste ruhig was, wir beißen schon nicht - und wenn du mal von "falschen" Annahmen ausgehst gibt es sicher genug Schlauberger (mich jetzt mal eingeschlossen), die dich gerne korrigieren werden. :gut:

P.S.: Wer die Sonde nicht ehrt, ist des Trägers nicht wert.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
bibi9
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2007, 12:07
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von bibi9 »

na dann kann ja nix mehr passieren. *g*

und wenn die jungs von sc2 so schnell sind wie beim letzten mal, dann sollte der trailer ende KW42 kommen. also so in 2,5 wochen. dann hätten sie gleich lang gebraucht.

ich hoff jetzt mal, dass ich mich nicht verrechnet hab, aber ich las mich wie immer gern belehren. ;-)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Das Protoss-Video wurde am 20.5.07 auf der offiziellen Seite hochgeladen. Das Terraner-Video wurde am 13.9.07 hochgeladen. Dazwischen liegen 16 Wochen und 4 Tage.
Erschreckend, nicht?
Wenn sie das Tempo beibehalten, können wir mit dem Zerg-Video Mitte Januar rechnen. Ich drücke einfach mal die Daumen, dass das schneller gehen wird. ;(
Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist auch noch, dass sie die Videos ja immer schon vorgestellt wurden, bevor sie auf der Seite hochgeladen wurden. Also verschiebt sich der Tag X um ca eine Woche nach vorne. ;)

Edit: Die Wochen habe ich am Kalender abgezählt, die Angaben sind also ohne Gewähr. Aber so sehr daneben kann es ja nicht liegen. ;)

Quelle für Daten: http://eu.starcraft2.com/movies.xml
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
bibi9
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2007, 12:07
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von bibi9 »

ohhh ich hab mich schon wieder verhauen, um einen ganzen monat. schande über mich :roll:

ich hoff mal das wird noch besser mit mir.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

bibi9 hat geschrieben:ohhh ich hab mich schon wieder verhauen, um einen ganzen monat. schande über mich :roll:

ich hoff mal das wird noch besser mit mir.
Nur nicht aufgeben :whatever:

Apropo Zerg und Erscheingstermin. Letzte Woche wurde ja keine neue Einheit vorgestellt sondern es gab nur ein Fragen und Antworten Teil. Sonst war es ja immer so das eine Einheit pro Woche vorgestellt wurde.
Könnte das die Ruhe vor dem ZergSturm sein?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt