Neue Zergeinheiten?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Bloody[UED]Roar
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 25.06.2007, 18:53

Neue Zergeinheiten?

Beitrag von Bloody[UED]Roar »

Hi , ich Frage mich was für neue Zerg einheiten kommen.
Bisher habe ich nur Terraner und Protoss einheiten gesehen.
Sind es bei Zerg nur 2 neue Einheiten ?? mir sind zurzeit nur
der Nyduswurm und Berstling.

mfg bloody
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Auch bei den Terranern kam bis jetzt noch nicht so viel neues. Blizzard zeigt erst mal die neuen Protoss Einheiten. Da das Spiel erst nächstes jahr kommt, wird es sicherlich noch dauern, bis sie alle Einheiten enthüllen. Aber so wie es ausschaut, wird jede Woche eine neue Einheit oder ein neues Gebäude vorgestellt. Leider alles Protoss bis jetzt.
Bloody[UED]Roar
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 25.06.2007, 18:53

Beitrag von Bloody[UED]Roar »

Aber was mich dann wundert ich habe gehört das es in japan schon draußen sein soll wieso sind sie dann noch am entwickeln :S
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Also entweder du redest von Starcraft 1, welches schon 10 Jahre alt ist oder von der WWI Messe in Korea. Dort gab es auch nur Screenshots und Videos, die du alle auch bei uns findest.
Bloody[UED]Roar
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 25.06.2007, 18:53

Beitrag von Bloody[UED]Roar »

Nene ich rede schon von Starcraft 2!

Dann hab ich mich wohl verhört oder der mir das erzählt hat , hat lügt ^^
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe aber mit den Zerg sollen die größten Veränderungen geschehen. Das was von den Zerglingen, die zu Banlingen wurden, bisher zu sehen soll glaube ich mit jeder Einheit möglich sein. Also eine Möglichkeit für jede Zergeinheit sich weiter zu entwickeln. Ich gehe ganz stark davon aus, dass noch ein paar klassische Zergeinheiten - wie Hydralisken oder Ultralisken - zusätzlich zu den Zerglingen und Mutalisken bleiben und sie ansonsten viele neue Einheiten einbringen werden, da ihrer sie ihrer Phantasie ja freien lauf lassen können. Was für Einheiten bei den Zerg dazu kommen sollen kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen, weil das Spektrum dessen was Blizzard einbauen kann enorm ist. Hoffentlich kommt also bald mal wieder ein Video raus oder die Zerg-Sektion auf der offiziellen Internetseite wird eröffnet.

Exekutor.
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Zerg-Einheiten

Beitrag von wah »

Klingt interessant. Solange man die bisherige Metamorphose vom Hydralisken zum Schleicher beibehält, können die Leute von Blizzard das Spektrum ruhig ein wenig ausdehnen. ;)
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich bin mir nicht sicher ob ich das ganze etwas überinterpretiere aber ich meine auf dem Wallpaper mit dem Marine - zu finden auf der offiziellen Starcraft 2 Seite - zwischen den Beinen des im Vordergrund stehenden Marines 2 verschiedene Zergeinheiten zu entdecken. Das hintere ist meiner Meinung nach ein Mutalisk, das vordere allerdings weißt eine andere Form auf, die mich stark an den Wächter aus dem ersten Starcraftteil erinnert. Ich weiß nicht ob darüber schon etwas bekannt ist, könnt ihr euch ja mal selber angucken und mir sagen was ihr davon haltet.

Exekutor

PS: Wenn mir jemand sagt ob und wenn ja wie ich in das Forum ein Bild hochladen kann dann würde ich den Ausschnitt den ich meine hier einfügen...
Benutzeravatar
Jack Drown
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2007, 16:53

Beitrag von Jack Drown »

ich finde auch das bei dem Space Marine bild das das eine einem Mutalisken ähnelt aber das 2 ist schwer definierbar find ich
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

Ich bin auf den Vergifter und Königinnen gespannt.
Die Fähigkeiten der Einheiten waren zwar fies, aber haben immer für Stimmung gesorgt.
Ich denk mal den Ultralisk werden wir nicht wieder sehen in seiner alten Form.
Er war find ich zumindest recht nutzlos und zu teuer.
Lieber ein Paar mehr Hydralisken oder Schleicher.
Ob es den alten Overlord noch gibt?
Ich mein schon komisch das bisher keiner Aufgetaucht ist in den videos.
Als transporter wird er ja in zukunft nur 2. Geige sein neben den Nydus wurm.
Aber als Unterstützungseinheit.

Weiter bin ich gespannt ob sie die Zerg mehr auf Micro und Taktik ändern.
Mit Masse denke ich werden sie weiter trumphen aber vielleicht ja auch mit ungewöhnlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten.

WANN SAGEN DIE ES ENDLICH *zitter sucht*^^
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

Waldwolf hat geschrieben:Ich bin auf den Vergifter und Königinnen gespannt.
Die Fähigkeiten der Einheiten waren zwar fies, aber haben immer für Stimmung gesorgt.
Ich denk mal den Ultralisk werden wir nicht wieder sehen in seiner alten Form.
Er war find ich zumindest recht nutzlos und zu teuer.
Lieber ein Paar mehr Hydralisken oder Schleicher.
Ob es den alten Overlord noch gibt?
Ich mein schon komisch das bisher keiner Aufgetaucht ist in den videos.
Als transporter wird er ja in zukunft nur 2. Geige sein neben den Nydus wurm.
Aber als Unterstützungseinheit.

Weiter bin ich gespannt ob sie die Zerg mehr auf Micro und Taktik ändern.
Mit Masse denke ich werden sie weiter trumphen aber vielleicht ja auch mit ungewöhnlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten.

WANN SAGEN DIE ES ENDLICH *zitter sucht*^^
Ich bin auch gespannt!!!!

Für waldwolf: stimmt alles was du sagst aber eins hoffe ich das die einheit
Königin gestrichen wird...nein eigentlich nur weil sie immer meine panzers zertsören arghhhhh..... :evil:
Bild
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Beitrag von Kaelron »

hehe joar..
ich glaube eher, dass es wieder eine
"stammunit" geben wird.. und man daraus alles züchten kann..
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

Q: Any new information on the Nydus Worm?
A: The Nydus worm can pop up anywhere.. it doesn’t have to be on creep. But it works like the ghost nuke, you place a beacon and a few seconds later it pops up.

Das ist interressant finde ich.
Beacon für den Wurm. Dachte anfangs das währe etwas in der Richtung Overlord.
Aber interressant. Das eröffnet in den noch weitgehtend unbekannten Zerg Geboet neue Fragen entstehen.

1. Kann man den Wurm mir einheiten Bestücken in der Basis.
Vielleicht in einer Art Nyduscenter

2. Wer setzt die Beacon?
Eine Art Zergghost?
Vergifter?
Wird der Zerg an der Position sein oder geht es über reichweite?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das eine Forschung ähnlich der Dropfähigkeit des Ghosts ist, die man entwickelt und die dann eine Aufladung hat. Bestückt wären die dann automatisch mit Zerglingen wie bei den Terranern automatisch Marines rauskommen und dann könnte man die halt irgendwo platziert werden. Wäre meiner Meinung nach am logischsten und sinnvollsten. Also ein Wurm pro Hauptgebäude aber auch nachbaubar.

Die Frage ist jetzt auch noch, ob man dafür Sicht auf das Gebiet braucht oder nicht - was eigentlich viel zu stark wäre ^^"

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

sie schreiben ja das man eine Beacon setzen muss.
Spricht ja gegen eine Setzung ohne Sicht.
Währe natürlich etwas sehr Ähnlich.
Eine Bestückung in der Basis mit selbst gebauten Einheiten währe natürlich vom Strategischen her vorteilhaft.
Ähnlich wie das Beamen der Protoss.
Antworten