Kurze Queen Frage

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Wubb
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2010, 13:07

Kurze Queen Frage

Beitrag von Wubb » 04.08.2010, 21:43

hallo zusammen ;)

wurde bestimmt schon beantwortet aber:

Ist die Zusatz-Larven-Spawn-Fähigkeit stackbar?! also können auch 2-3 Königinnen extra Larven auf nur eine Hatch spawnen?

Danke!

docKy
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2010, 20:49

Re: Kurze Queen Frage

Beitrag von docKy » 04.08.2010, 21:46

Ne ich bezweifle stark, dass das geht.
Weil es ja quasi ein buff ist, du kannst ja chronoboost auch nicht stacken.

Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Kurze Queen Frage

Beitrag von InsertCoffee » 04.08.2010, 21:47

Nope du kannst nur eine Ladung gleichzeitig spawnen lassen. Du kannst auch nicht unbegrenzt Larven pro hatch haben... Ich glaub sind 17 oder 18 pro hatch.
Wär ziemlich heftig wenn ne hatch innerhalb von ner halben minute von drei larven auf 18 hochgeht^^ Ich mein Zerg massen ist ja ok aber das wär dann doch übertrieben oder nicht?^^
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft

Wubb
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2010, 13:07

Re: Kurze Queen Frage

Beitrag von Wubb » 04.08.2010, 21:54

mh ja ok.. hab nur grad zwei replays gesehn wo die larven dinger an der hatch einfch.. riiiesig aussahen :D und dann baut der typ auch noch 3 queens pro hatch.. ich hab nicht verstanden warum...

Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Kurze Queen Frage

Beitrag von Ghul » 04.08.2010, 21:58

queens sind ne gute anti-air einheit bis man einmal den tech zu hydras vollzogen hat, ausserdem können die zusätzlichen queens ordentlich creeptumore erzeugen und dadurch die mapkontrolle seiner bodenarmee extreem ausweiten!

warum eigentlich im forum fragen wenn selber ausprobieren knapp 5min dauern würde? :P
Bild

Wubb
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2010, 13:07

Re: Kurze Queen Frage

Beitrag von Wubb » 04.08.2010, 22:00

mh.. weiß nicht.. dann muss ich von der couch wieder an den shreibtisch :D ... und gegen KI hab ich keine lust.. und gegen nen rnd nur zum ausprobieren is riskant :D bin kurz vorm ligen aufstieg ;) ...

Na gut.. aber danke :D kreep hab ich gar nicht dran gedacht :D

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Kurze Queen Frage

Beitrag von Exekutor[NHF] » 04.08.2010, 22:22

Falls es noch Fragen gibt: Es gibt einen 30 Seiten Queen Thread:
viewtopic.php?f=4&t=683&start=435

Ansonsten:

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Gesperrt