Ich hasse sie so dermaßen weil sie sauteuer sind, nichts aushalten und sich trotzdem so cool vorkommen (ha sie uns an wir sind Wiener-Würste mit Flügeln. Muaha wir haben nen Splashdmg der immer schwächer wird...Wir sind unbesiegb...AAAAAHHH NE MÜCKE! MACH SIE WEG!MACH SIE WEG! *hier bitte das geräusch vorstellen das sie machen wenn sie sterben*). Ernsthaft: Ich finde sie einfach nicht gut...Das Gas investier ich lieber den Overlord-Beutel Tech und droppe Banelinge...Aber das ist was persönliches zwischen mir und denen. Als Harassunit sind sie richtig eingesetzt ziemlich gut...Jetzt wo ich das gesagt hab ist mir schlecht...Asto hat geschrieben:Warum magst du Mutas nicht? Siehst du sie einfach als unfair gegenüber den Gegnern an, oder ist es die Optik? Hässlich sind sie... im Gegensatz du den kleinen knuddeligen Schoß-Zerglingen.
@topic: Als Zerg darfst du eins nie haben: Angst davor deine Armee zu verlieren. Beispiel Scrap Station (unter optimalen Bedingungen sprich dauernd Larvenspucken und mindestens zwei Basen): Du greifst an. Der Gegner macht dich wegen dem Choke fertig und setzt zum Konter an. Bis er allerdings bei dir ist, hast du eine gleichwertige Armee bereits wieder aus dem Boden gestampft. Dadurch verliert er seine Armee und du kannst zu ihm laufen und alles umgraben bis er auch nur annähernd genug Einheiten hat um dich aufzuhalten. Solltest du wirklich nen aggressiven Gegner haben der dich einfach nur contained aber selten pusht. Bau einfach eine weitere Hatchery in deiner Main. Dazu ist allerdings zu sagen das du dann möglichst bald den contain brechen solltest, da du ansonsten die drei Hatcherys nicht richtig nutzen kannst.
Du hattest teilweise weit über tausend mins...Wann fängt für dich das reich sein an?^^Asto hat geschrieben:Dadurch das ich zwar viele Ressourcen habe, aber nicht übermäßig viele (Reichen für nen Armee-Neuaufbau)
Unterschätze niemals die Macht der Upgrades mein junger Padawan. Kurze Erläuterung: Es gibt drei Wege die gegnerische Armee zu kontern.Asto hat geschrieben:oh noch @upgrades: Irgendwie möchte ich die Ressourcen oft sparen, nur im Endgame baue ich dann meißt 3 Forschungsdinger und pump Forschungen so schnell es geht ^^ (ab ca 30 minuten spielzeit)
1. Durch bauen neuer Einheiten um einfach mit Masse drüber zu rutschen. <--doof
2. Durch bauen der jeweiligen Kontereinheiten. <--schon besser
3. Durch upgraden der bereits vorhandenen Einheiten. <--auch das ist besser...
Beispiel Zealot-Zergling: Ein Zealot braucht drei Angriffe um nen Zergling zu killen. Wenn allerdings der Zerg ein Armorupgrade weniger hat, als der Toss angriffsupgrades dann braucht der Zealot nur noch 2 Schläge...das heißt mit 6 Schlägen killt er 3 zerglinge anstatts zwei. Das gilt für einfach alles. Upgrades mögen für kurze Zeit deine Einheitenproduktion verlangsamen, bringen dann aber umso mehr, da alle Einheiten davon profitieren. Außerdem ändert es ja nichts an den Kosten der einzelnen Einheiten.
Ich bau z.B. bei nem Roach/Hydra zwei Evochambers um die 50-60 supply. Und schau dann, das ich gleich armor und schaden krieg.