Lieblings Einheiten

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Mephisto
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2007, 19:58

Lieblings Einheiten

Beitrag von Mephisto » 28.06.2007, 14:21

Hi @all
für alle die, die Sc1 gespielt haben, was waren/sind dort
eure Lieblingseinheiten bei Zerg?
Also meine sind die Wächter und Schleicher(nur bei Brood war vorhanden) und ich hoffe das es die auch wieder bei Sc2 gibt.



Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias » 28.06.2007, 20:51

Mutalisken fand ich ganz nett. Wenn ich so überlege mochte ich allgemein die Flugeinheiten der drei Rassen. Warscheinlich weill sie so schnell sind ;)

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen » 30.06.2007, 08:30

jo air ftw ^^
aber ganz ehrlich ganz witzig fand ich auch noch die verseuchten teraner ... man konnte die zwar erst spät im spiel bekommen .. da man die komandozentrale der teraner verseuchen musste ... aber die waren schon ganz witzig ^^

DARKSTRIKE
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2007, 18:23

BEST RUSH

Beitrag von DARKSTRIKE » 01.07.2007, 18:30

Meinen besten rush hatte ich mit den Wächtern!!

Wenn ich erhlich bin was kann man mit den Zerg anderes machen außer rushen ,denn wenn man zu lang spielt gewinnen die Protoss die überhand und machen ein platt . Ich finde die Zerg sind gut in rushen.
Die Terraner (menschen) sind ein Allrounder.
Die Protoss sind für die was die auf Zeit spielen und Rushs schon mit abfangtümen am Anfang vorbeugen :!:
DARKSTRIKE IST BACK

4Net|Tass
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2007, 16:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von 4Net|Tass » 05.07.2007, 16:16

die besten eigendlich nur hydras in massen, 3er update und es gibt fast nichts was dagegen halten kann

;)
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per ICQ,PN

Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Lieblings-Units

Beitrag von wah » 05.07.2007, 23:36

Terraner
Marines 'n Medics | Landungsfrachter (zum Dropen) |Arclite-Panzer | Ghosts

Protoss
Dragoner | Dunkle Templer | Räuber | Arbiter

Zerg
Zerglinge | Hydralisken | Lurker | Mutalisken
Bild

Benutzeravatar
Leech
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2007, 19:16

Beitrag von Leech » 06.07.2007, 07:00

Also Zerg ganz klar: Mutalisken, sie sind schnell kosten nicht die Welt und in masse hauen sie alles weg.

Bei Protos sind es die Templer, nichts regt einen Spieler mehr auf wie wenn er mit einem großen Schwarm ankommt und du ein paar PSI Stürme drauf los läst ;) aua

Und auch wenns langweilig ist, bei den Terranern ist es der Battlecruiser wenn 12 Träger gegen 12 Battlecruiser stehen und du Yamato Gun hast gehen die hälfte der Träger drauf bvoer der Kampf richtig los geht. Den Marine mag ich auch aber Medics lohnen nicht finde ich, viele einheiten killen Marines mit einem oder zwei schüssenm da macht der Medic nicht mehr viel. Lieber 4-5 Truppen Marines (das sind 2400-3000 Kristall) und einen Rush starten.

Benutzeravatar
Freakyspeaky
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 17.06.2007, 17:03

Beitrag von Freakyspeaky » 06.07.2007, 11:51

Ich spiele rstmal nur das Hauptspiel, das Add-On installier ich später, aber bis jetzt gefallen mir Zerglinge, Hydras und Mutalisken am besten. Mit den Zerglingen voll in die feindlichen Gebäude, so fünfzig Stück, dann zehn bis zwanzig Hydras um feindliche Einheiten zu plätten, möglichst upgegradet und ein paar Mutalisken um die feindlichen Flugeinheiten zu beseitigen, das gefällt mir, Massen über Massen und wenn die erste Welle vernichtet ist sofort die nächste lossenden ^^

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 02.07.2007, 19:17

Beitrag von TheUnforgiven » 06.07.2007, 13:21

Meine Liblingseinheiten sind eigentlich die fetten Ultralisken auch wenn die Wächter mehr weg machen

P.S.: sind ganz schön viele vom TQ-Forum da :)
Forschungsschiff:Welcher Idiot hat die Laboraffen rausgelassen?!

"Je mehr Käse desto mehr Löcher. je mehr Löcher desto weniger Käse. Also je mehr Käse desto weniger Käse."
Aristoteles

Benutzeravatar
Psycho_23
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 23.07.2007, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Psycho_23 » 23.07.2007, 12:24

Moin :)

Lieblingseinheit bei den Zerg bei mir ganz klar die Hydralisken.
Besonders toll, wenn ein paar angeschlagen sind, schnell zum Lurker umändern und gut.
Hat den Vorteil, dass man sowohl guten Boden und Luftschaden austeilt.

Gegen Ende eines Spiels, wenns ans Basis stürmen geht, bin ich ein Freund von Ultralisken und wieder Zerglinge (Mit beiden Updates).
Gebäude fallen sehr schnell zusammen und die Hyds kümmern sich um den Rest :)

Schade bei den Zerg find ich bei SC1: Lufthoheit hat man eigentlich nie. Selbst mit Terrors und Vernichtern und Unmengen an Mutas - die anderen Rassen sind in der Luft gegen Ende des Spiels besser gestellt.

Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Zerg

Beitrag von Jim Raynor » 23.07.2007, 14:00

ja Hydralisken ist auch meine lieblings einheit von den zerg vor allem an massen heheh :twisted:
Bild

Benutzeravatar
TheMo
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 14.07.2007, 18:33

Beitrag von TheMo » 23.07.2007, 15:02

Zergling- Schwarm mit adrenalindrüsen und den anderen Upgrades, unterstützt von Hydralisken, das sind meine lieblingseinheiten der Zerg
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction now!"
Bild
Watching the Galaxy

Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Beitrag von Kaelron » 14.08.2007, 09:48

Hey,

Zerg : Hydras, Lurker, Overlords :P

Terraner: Marines, Tanks und Ghosts

Protoss: Berserks, Raupen, Archons

Crafter

Beitrag von Crafter » 15.09.2007, 19:00

also ich finde die Hydras immer ganz cool aber auch die Mutalisken sind echt cool mit dennen habe ich immer die computer nieder gemacht :D

Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms » 15.09.2007, 19:16

also ich spiele ja eig nicht zerg. aber wenn ich eine objektive meinung abgeben sollte (falls das überhaupt möglich ist :roll: ) dann würde ich sagen:

3. lurker (die haun mächtig rein, aber das ist schon alles. ich finde bei dieser unit ist die relation schaden/aufwand nicht ganz gerecht verteilt)

2. defiler (einfach genial - magic zerg! blutbad und vor allem darkswarm ist eine spielweise, die wirklich sehr nice zum ansehen ist. auf hohem niveau hat ein terra einem zerg, der gut mit darkswarm umgehen kann fast nichts mehr entgegenzusetzen. als bsp das OSL Grand Final zwischen Iris und GGPlay - wirklich empfehlenswert!)

and the winner is.....

1. cracklinge (diese einheit ist die ultimative repräsentation der zerg imho :twisted: )
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild

Antworten