Lieblings Einheiten

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
D4rk_Terran
Hydralisk
Beiträge: 124
Registriert: 09.10.2008, 10:36
Wohnort: Hyperion

Beitrag von D4rk_Terran »

meine lieblingseinheit der zerg ist der ultralisk,aber nur weil der beim sterben immer so zerfetzt wird :P
Benutzeravatar
saqe
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 20.03.2010, 22:14
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Lieblings Einheiten

Beitrag von saqe »

k , selbst gemert Akkarin , achja ich nehme das als Beleidigung auf :))

Und falls du Vorenregeln liest ist das auch nicht erlaubt.

Btw Lieblingseinheit Zerg ist Der Ling :d
Zuletzt geändert von saqe am 21.03.2010, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann nicht nur Gewinnen. Auch Profis verlieren manchmal, egal welchen Sport es betrifft. Also seid nicht Enttäuscht über paar Lose , es geht weiter!
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Lieblings Einheiten

Beitrag von S.Crispy »

Meine Liebling ist immernoch der Lurker weil ich einfach gerne im T3 mehr als eine neue Bodeneinheit gehabt hätte und sich der Lurker im Bezug auf das noch nicht gleichmässig verteilte Bodenfernwaffenupgrade gefreut hätte.
Zwar behaubtet Blizzard mit der unterirdischen Bewegung des Roach und dem Splash von Baneling und Ulli den Lurker quasi in diese Einheiten integriert zu haben aber im Verteitigungsaspekt schafft es keine der Kombinationen so effektiv zu sein.

Der Lurker war auch die einzige Einheit die richtig fieß gegen große schwere Einheiten war und eine schöne Belagerungsalternative zum Broodlord.

Genauso wie sich der Terra zwischen Bio und Mech entscheiden konnte war es als Zerg möglich sich eine schöne Armee aus Hyden/Lurker oder Corri/Broodi zu basteln.

Das Entfernen halte ich aus mehreren Gründen für einen Fehler. Selbst mit dem Veränderungen der anderen Einheiten fehlt der Lurker einfach auf dem Feld. Der Wahn so wenig Einheiten wie möglich für die Fraktionen zu realisieren ist absolut nicht mein Fall. Selbst bei einer großen Anzahl muss man schließlich wissen wofür man Einheiten einsetzt.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Black Jack
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 25.02.2010, 17:48

Re: Lieblings Einheiten

Beitrag von Black Jack »

GIlt der Nyduswurm als Einheit? XD Nein Spaß , die besten Einheiten sind für mich immernoch der Hydralisk und der Berstling =D Geht einfach nichts über eine Horde Berstlings die in einer grünen Explosion Alle Marines + Nahestehenden Gebäude des Gegners wegfetzen XDD
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Lieblings Einheiten

Beitrag von BrotherDjango »

Meine Top 5.

1. BroodLord
2. Ultralisk
3. Hydralisk
4. Zergling
5. Baneling
I Love SC2 & Bild Towers
chupchup
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2010, 08:55
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Dortmund

Re: Lieblings Einheiten

Beitrag von chupchup »

Zergling und Muta ♥
wuts dat?
i herp i derp?
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Lieblings Einheiten

Beitrag von Phôenix »

Ich find den Broodlord am besten. Schade das ich selten bis T3 komm :schlafen:
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Lieblings Einheiten

Beitrag von Apoo »

Mutalisk.
Bild
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Lieblings Einheiten

Beitrag von peffi »

ich mag meine hydras immernoch am liebsten. das upgrade ist cool, der speed nicht aber ihre dps rockt ungemein. schade dass der ling nicht so ist wie die hyden =/
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Lieblings Einheiten

Beitrag von Malebolgia »

Zerg:

Zergling
Infestor
Corruptor
Schabe

(Der Hydra ist mir einfach zu lahm)
(Und ja.... ich vermisse den Lurker :(( )

Terra:

Reaper
Thor
Tank

Toss:

Voidray
DT
Stalker
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Antworten