Lieblings Einheiten

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Kane77

Beitrag von Kane77 »

Die Lurker (Schleicher) waren das beste! ^^
Benutzeravatar
Luzidus
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 28.02.2008, 16:57
Wohnort: Bremen/Hannover

Beitrag von Luzidus »

Speedlinge mit schnellem Angriff sind großartig und den Defiler mit Blutbad und Dunkler Schwarm fand/finde ich auch geil!

Blutbad auf ne Masse Träger, sodass dann alle nur noch 1HP hatten! ^^
Oder auf gepackte Depots, die dann abbrennen.. genial! :P

Aber im Prinzip fand ich die meisten Einheiten recht cool, nur mit den Devourern kann ich irgendwie immer schlecht was anfangen, wegen der unendlich langsamen Feuerrate..
Benutzeravatar
surol
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 08.04.2008, 18:54
Kontaktdaten:

Beitrag von surol »

"Aber im Prinzip fand ich die meisten Einheiten recht cool, nur mit den Devourern kann ich irgendwie immer schlecht was anfangen, wegen der unendlich langsamen Feuerrate..[/quote]"


Dem kann ich nur zustimmen..

ansonsten finde ich die Kombination meiner Lieblingseinheiten Lurker/Mutalisk/Hydralisk/Guardian/Defiler mit FE gut..
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Zerglinge mit Speed und Angriffsupgrade, und natürlich Panzer und Nahkampfupgrade. Davon dann ne Horde eingraben und warten bis der Gegner kommt xD
Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. »

meine geheimfavorit ist immer noch der ultralisk :)
Lurker und naturlich ZERGLINGE waren auch klasse.
Bild
Benutzeravatar
SadN
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 11.04.2008, 16:28
Wohnort: Weilheim i.Ob.
Kontaktdaten:

Beitrag von SadN »

schleicher wenn der gegner nichts zum enttarnen hat
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Ich hab das Game "SC2" leider noch nie gezockt, kann daher nur das sagen was ich in Beschreibungen lesen konnte und in Videos gesehen habe.

Zerg: Queen (viele tolle und interessante Fähigkeiten), Ultralisk (weil er austeilen als auch einstecken kann) und den Infester.
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

SC2 kannst du auch noch nicht zocken weil es noch nicht erschienen ist. ;) Aber SC1 ist immernoch ein Klassiker und wird hier von vielen in unserem Forum gespielt!

Falls ich es noch nicht geschrieben habe: Lieblingseinheit: Wächter und Lurker... Wächter weil er sone verdammt hohe Reichweite hat (freu mich schon auf den Swarm Guardian) und Lurker weil er ne Menge Schaden macht und man ihn ohne Detektor schonmal nicht orten kann.
Bild
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Beitrag von Chisma »

meine lieblingseinheiten sind zum einen der berserker, weil der einfach sty hat und zum anderen der archon/zwielicht-archon, weil cih die in cs1 schon voll cool fand....und die so mächtig sind


@ mir ist grade aufgefallen, dass der thread hier im zerg forum steht, also will ich mal nciht aus der reihe tanzen und meine lieblings zergeinheit schreiben:zerglinge! diese mutierten "hunde" wie sie in den dt romanen dargestelt werden sind einfach cool, auch wenn sie nur kanonenfutter sind^^
Bild

Bild
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Beitrag von Deviltiger »

meine lieblingseinheiten sind Arbiter und Archon. Arbiter sind so schon geheimnisvoll (und haben geile fähigkeiten) und der archon rockt einfach ^^

bei den zerg wäre meine lieblingseinheit der hydralisk, weil der einfach so ein schönes allroundviech ist ^^ ich mag auch die brütlinge, die sind einfach witzig ^^ (ist euch schonmal aufgefallen, dass man nen brütling auch nochmal mit nem brütling "bezaubern" kann? sozusagen marine/medic/tank -> 2 brütlinge, und aus einem davon werden wieder 2. da könnte man den gegner mit genug queens mit brütlingen überrennen^^)
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

Meine Lieblingszergeinheiten sind bisher, nach meinen Informationen, die ich über die Zerg habe, die Ultralisken, weil sie groß und mächtig sind und fasst im alleingang ganze Hauptbasen auslöschen; die Wächter wegen der verdammt großen reichweite; Schleicher, wenn auch nur in Massen ,weil er Unsichtbar angreift; Die Zerglinge,weil die den Typischen Zerg verkörpern (Allein kann er am besten Streben und in der Gruppe haut er alles klein, nach einer großen Evolution (Geschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit = Crackling) und die besonderen "Helden" - Zerg Einheiten: Der Allesfresser (Verbesserter Zergling.) Der Jäger - Killer (Verbesserter Mutalisk) und der Torrasque. (Der Verbesserte Ultralisk, der auf Braxis ist, in der Zerg Kampangne und auf Char in der letzten Terraner Mission der Terraner Kampangne.) Vorallem der letztere, weil der sehr oft mir in der Mission den Arsch gerettet hat, weil ich nicht richtig als Zerg pumpen kann. Trotzdem hat er mit den Jäger - Killern als einzigste besondere Zergeinheiten die Mission Braxis überlebt.

Edit: Name des Ultralisken Helden richtig benannt.
Zuletzt geändert von Sestror am 24.01.2009, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Beitrag von Deviltiger »

Sasquatsch? Du meinst doch sicher Torrasque ^^ (Das ist der Ultralisk in einer Mission in der Broodwar-Terranerkampagne, in der man 3 Zerebraten grillen muss. der greift immer wieder an, wird getötet und regeneriert sich, solange, bis man den entsprechenden zerebraten getötet hat)

edit: ich hab grad nachgeschaut: wir meinen denselben ^^

Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass Jäger-Killer vom Terminator kommt? Weil die Terminatoren heißen auch JägerKiller (Das ist mir aufgefallen, als ich vor nicht allzu langer Zeit zum ersten Mal Terminator I geguckt habe und gemerkt habe, wo dieser leicht seltsam anmutende Name herkommt^^).
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
seNex
Schleicher
Beiträge: 223
Registriert: 30.09.2008, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von seNex »

Jäger Killer
den Namen mochte ICH ncoh nie, der war zu...zu öde, aber wenn ich dass höre find ich ihn irgendwie lustig^^

PS.: Ich muss aber zugeben, dass der jägerKiller echt praktisch war und ich den Namen in SC2 gerne wieder sehen würde!
Auf dem Dach da sitzt ein Greis,
Der sich nicht zu helfen weiß...
irochese
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2009, 21:18
Wohnort: münchen

Beitrag von irochese »

hey bin neu ihr und das ist mein erster beitrag^^
ich wollte nur sagen das meine liebling einheit der zergling ist
der mit seinen speed upg in sc1 ein feind für jedes gebäude und für jede langsame einheit war.
sc2 fan (i love this game)
Benutzeravatar
Bad?
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 26.06.2008, 16:13
Wohnort: Yay, ich wohn im Spawning Pool

Beitrag von Bad? »

Na dann Willkommen im Forum irochese!

Ich persönlich hab meine netten kleinen Zerglinge am liebsten... Warum muss ich euch wohl nicht erklären oder?? :roll:

lg Bad?
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
Antworten