Zerg Vs Zerg!

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Zerg Vs Zerg!

Beitrag von Xyonon »

2 Queens und ne Evokammer (1-2 Krabbler) und Mutarushs sind abgewehrt.

Linge im early sind mit Queens auch kein Problem (Drohnen -> Bewegen -> Königin -> Position halten -> Linge machen "Ich bin so dumm ich bin so dumm, ich tanze um die Queen herum")

Schaben werden eher ein Problem.

Aber du musst ja nicht sofort auf T2, sondern langsam voranschreiten. Auch Speedlinge, Banelinge bauen. Damit fährst du eigentlich gut. Gegen Schaben musste einfach die Eco mit den Boomies plätten können, dann kriegste die in der Masse mit Lingen down.

Wenn du Verseucher hast mit Eingraben, haste meistens schon gewonnen, da niemand damit rechnet und ohne Detektoren vor ITs höllisch angst hat.
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Zerg Vs Zerg!

Beitrag von Nathan »

Hört sich echt sehr cool an wie du das so schilderst :)
Werde das mit den Krabblern mal versuchen und auch mit den Queens.

Tut mir leid, wenn ich jetzt so frech frage, aber hast du davon auch ein Replay für mich ? Speziell was Verseucher im ZvZ angeht ? :)
Bild
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Zerg Vs Zerg!

Beitrag von Xyonon »

Jap, hab ich! *such*

EDIT: Jefunden! :D Ist schon wieder etwas her und ich spiel selten 1v1, also nicht wundern wenn ich GG schreibe weil ich gedacht hab ich kack ab. (5x 1v1, 250x 2v2+ :P) Du kannst hier die enorme effizientz der Verseucher sehen (und die humorvolle Darstellung wie man mit Verseucher Overseer killt XD). Macht fun das Replay in sicht des Gegners zu schauen :P
Benutzeravatar
TheEvilEike
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 23.09.2010, 19:39
Wohnort: Da wo's Kriecher gibt

Re: Zerg Vs Zerg!

Beitrag von TheEvilEike »

ist ja alles schön und gut, aber falls der typ schlau ist, kommt er nicht aus seinem lager und blockt die ramp mit den schaben,dadurch wären zerglinge ziemlich ineffektiv
außerdem wird dein gegner schnellgenug overseer hollen oder morphen um die verseucher auszuräuchern
ich bin zwar kein sehr guter multiplayer spieler aber es wäre warscheilich nicht so leicht wie du es dargestellt hast
Bild

http://www.youtube.com/user/TheEvilEike

Lurker in SC2! Ohh it came true!!!
Bild
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Zerg Vs Zerg!

Beitrag von Xyonon »

TheEvilEike hat geschrieben:ist ja alles schön und gut, aber falls der typ schlau ist, kommt er nicht aus seinem lager und blockt die ramp mit den schaben,dadurch wären zerglinge ziemlich ineffektiv
außerdem wird dein gegner schnellgenug overseer hollen oder morphen um die verseucher auszuräuchern
ich bin zwar kein sehr guter multiplayer spieler aber es wäre warscheilich nicht so leicht wie du es dargestellt hast
In diesem Replay siehst du:
- wie der "schlaue" Typ die Rampe mit Schaben blockt, was man geil countern kann ;D
- wie ich mit Linge relativ lange Schaben davon abhalte mich anzugreifen
- wie der Gegner schnell genug Overseer holt um die Verseucher auszuräuchern

:D
Benutzeravatar
TheEvilEike
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 23.09.2010, 19:39
Wohnort: Da wo's Kriecher gibt

Re: Zerg Vs Zerg!

Beitrag von TheEvilEike »

ja aber er hat den overseer hinter deiner basis nicht benutzt was glück für dich war sonst hät er die verseucher schneller ausgeräuchert
Bild

http://www.youtube.com/user/TheEvilEike

Lurker in SC2! Ohh it came true!!!
Bild
Antworten