Tastaturkürzel für Larven?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Oloko
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2010, 00:00

Tastaturkürzel für Larven?

Beitrag von Oloko »

Hi,

wollt mal fragen ob mir hier irgendeiner erklären kann wie ich mit Tastenkürzel Larven spawnen kann? Also z.B. 3 Schwammcluster 3 Königinnen. Ich drück eine Taste für alle Königinnen auszuwählen, dann drück ich die zweite taste und jede Königin produziert Larven bei Ihrem Schwammcluster.

Wie weise ich das zu das das so funktioniert???


Schon mal Danke für ne Antwort.

Mfg....
Dylar
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2010, 12:08
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Tastaturkürzel für Larven?

Beitrag von Dylar »

geht nicht ... wenn du aber alle königinen angeklickt hast kannste alle brutstätten abgehen und drauf klicken und dann geht die am nächsten stehende queen dahin
Gesperrt