Zergupgrades

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Zergupgrades

Beitrag von S.Crispy »

Nein, der Baneling richtet keinen Schaden an eigenen oder befreundeten Einheiten an. Egal om man den Button auslöst oder er durch einen Angriff zu Tode kommt.
Zudem verfügen Banelinge über dieselbe Smart-KI wie die Belagerungspanzer sodass kein Overkill erzeugt wird.
Wenn man also 5 Banelingen den Befehl giebt einen Zergling zu vernichten so wird nur ein einziger Baneling explodieren ...im Gegensatz zum Terror damals.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Zergupgrades

Beitrag von Nathan »

Ist alles sehr interessant zu lesen.
Vor allem bin ich überrascht soviel Tipps und Hinweise in so kurzer Zeit zu bekommen.
Großes Lob an die Community dieses Forums :gut: :gut:

Habe noch ne Frage. Und zwar wie siehts denn mit upgrades für Gebäude aus ?
Terraner können ja mit nem Upgrade die Panzerung um +1 erhöhen (?).
Aber auch bei den Zerg steht bei den Gebäden immer bei Panzerung ne 0 da und bei Spore-/Spinecrawler ja auch bei Angriff.
Was hat es damit auf sich ? Kommt da was im Addon ?
Ich glaub nämlich nicht, dass Blizzard das einfach so da stehen lässt.
Bild
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Zergupgrades

Beitrag von S.Crispy »

Terraner können die Gebäudepanzerung verbessern und Toss die Schilde ihrer Gebäude.

Bei uns Zerg wird es wohl so bleiben wie es ist. Weder Angriff noch Panzerung, ich denke wir können froh sein wenn sie sich regenerieren.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Casualties
Adler
Beiträge: 184
Registriert: 18.08.2010, 07:40

Re: Zergupgrades

Beitrag von Casualties »

S.Crispy hat geschrieben:Terraner können die Gebäudepanzerung verbessern und Toss die Schilde ihrer Gebäude.

Bei uns Zerg wird es wohl so bleiben wie es ist. Weder Angriff noch Panzerung, ich denke wir können froh sein wenn sie sich regenerieren.

Bekommen nicht Spore/Spinecrawler nen Upgrade durch das Upgrade für Bodeneinheiten bzw Bodenfernkampfeinheiten?!? Kann mich jetzt auch irren aber bin überzeugt das es so ist. Die anderen gebäude kann man nicht upgrade soviel ist sicher aber wie gesagt glaub Spore/Spinecrawler upgradet man mit in der Evokammer.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Zergupgrades

Beitrag von Xyonon »

Casualties hat geschrieben:
S.Crispy hat geschrieben:Terraner können die Gebäudepanzerung verbessern und Toss die Schilde ihrer Gebäude.

Bei uns Zerg wird es wohl so bleiben wie es ist. Weder Angriff noch Panzerung, ich denke wir können froh sein wenn sie sich regenerieren.

Bekommen nicht Spore/Spinecrawler nen Upgrade durch das Upgrade für Bodeneinheiten bzw Bodenfernkampfeinheiten?!? Kann mich jetzt auch irren aber bin überzeugt das es so ist. Die anderen gebäude kann man nicht upgrade soviel ist sicher aber wie gesagt glaub Spore/Spinecrawler upgradet man mit in der Evokammer.
...nicht
Antworten