[PDF] Zerg Guide

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Asto
Feuerfresser
Beiträge: 92
Registriert: 11.08.2010, 16:01
Wohnort: NRW, Ger

[PDF] Zerg Guide

Beitrag von Asto »

Ich habe gerade einen Zerg-Guide gefunden, der auf dem ersten Blick recht gut aussieht.

http://pdfcast.org/pdf/zerg-multiplayer-guide (Englisch, PDF)

Was haltet ihr davon?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: [PDF] Zerg Guide

Beitrag von Nathan »

Also ich bin gerade am Anfang mit dem Sammeln und ich finde das ziemlich gut beschrieben :gut:

Gute Idee son Guide :D

Danke dir Asto



Edit:
"I play Zerg. I'm not going to help you beat me by telling you what my best tricks are against the Zerg race! Shame on you for trying to trick me into telling." :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Illrockya
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2010, 08:05
Wohnort: bei Frankfurt a. main
Kontaktdaten:

Re: [PDF] Zerg Guide

Beitrag von Illrockya »

guter guide würd ich sagen bin auch gerade am Zerg üben und schau nachher noch mal genauer drüber
Antworten