Zerg mit komplett neuen einheiten?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Zerg mit komplett neuen einheiten?

Beitrag von Freakkk »

Also da noch nicht eine zerg einheit offiziel bekannt gegeben wurde und ich bis auf die linge keine einheit von denen gesehen habe hab ich die vermutung das die zerg komplett neue einheiten bekommen bis halt auf so die bekanntesten wie overloards, linge und hydras ...was meint ihr ? oO
xD
PatchOne
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 20.08.2007, 00:43

Beitrag von PatchOne »

hmm...
ovi´s hyd´s und linge + schon gesehene mutas... ich mein, das sind schon genug alte einheiten um sagen zu können, das die nicht komplett neue units bekommen, oder?

wieviele alte einheiten haben die toss? auch net viel mehr...

ich denk nicht das man da sagen kann, das komplett neue einheiten an den start gehen... warum blizz so ein geheimnis um die zerg macht... keine ahnung, wurd aber ganz sicher auch schonmal in nem andren thread diskutiert :P
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Ich glaube das die Zerg schon viel umgeändert wurden aber das der Overlord
weg ist glaub ich nicht.Blizzard hat selbst gesagt das jede Zivilastion einzigartig ist
und der Overlord ist eine Einheit die es dem Zergspieler ermöglicht das maximum
an Einheiten zu erhöhen.

Bei den Zerglingen und den Hydraliksten bin ich nicht so siecher.
aber ein neues ung viel krasseres Design für den hydralikten wäre übelst geil.^^
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ups, das habe ich aber spät gesehen. :(

Zu dem Thema gibt es schon einen Thread, allerdings war der Titel nicht ganz eindeutig, deswegen habe ich den Titel des alten Themas editiert, disktuiert dann bitte da weiter. ;)

viewtopic.php?p=130#130
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt