DaPinky hat geschrieben:Ich möchte mich da auch mal wieder einbringen.
Ich stimme zu das die 2 Supply für roach und hydra zu heftig sind. Mit den kosten kann ich leben.
Da ich in letzter zeit immer random spiele ist mir ein anderes Manko ein wenig aufgefallen. Zerg haben irgendwie nichts (ausser ultras und berstlingen die umgebungsschaden machen..) wobei ich das problem darin sehe das die ultras viel zu spät kommen und die berstlinge in kürze ihren schrecken verlieren im vergleich zum Tank oder koloss. Du brauchst mass berstlinge um überhaupt bis zu deinen gegnern zu kommen.
Wobei terra und toss das aus der distanz können - blutbad wäre hier ein guter ausgleich oder?
wie seht ihr das?
versteh nich wozu du UNBEDINGT mehr umgebungsschaden brauchst als zerg?? Toss hat auch nur den Koloss und den psi-storm. Kolosse kommen eig auch recht spät soweit ich mich erinnern kann. Terra hat auch nur den Tank und den Helion (gut der Raven kann ne Rakete aber das muss man noch techn und der Thor macht nur auf Luft flächen dmg und auch nicht gerade viel). 20-30 Berstlinge + Speedupgrade und alles rennt um sein leben, da wird überhaupt nix zerschossen außer der Gegner hat Tanks oder Kolosse aber da macht auch kein mensch mehr berstlinge...
UND Zerg hat den meisten flächenschaden von allen rassen!
Berstlinge, Mutas, Pilzbefall, Ultralisken und das beste is wir müssen nichtmal was techen um den flächen dmg zu bekommen im gegensatz zum Terra. Also wenn wer heulen sollte in thema Flächendmg dann is es eindeutig Toss und nicht zerg. Ncihts desto trotz hätt ich nix einzuwenden wenn der Lurker wieder kommt